Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1995) am

    Die Serie startet wieder durch, ab dem 01.03.2014 auf Pro7 MAXX. Endlich :D
    • (geb. 1985) am

      schade, das sie schon lange nicht mehr lief (ußer auf Pay TV) sollte mal wieder laufen, ich fand es sogar viel witziger als Oggy.
      • (geb. 1994) am

        Die Serie war echt gut,besonders die erste Staffel. Ich finds echt schade das die Serie abgesetzt worden ist und ebenfalls schade find ich das die Serie in Deutschland nicht auf DVD erschienen ist.
        • (geb. 1994) am

          Früher hatte ich die Serie echt gerne gesehen jedoch wurde die Serie nicht widerholt.
          Ich hatte auch vor meinen 13. Geburtstag das Spiel Stupid Invader gekauft.
          • am

            WARUM SIND ES JETZT VIER ALIENS
            • am

              Man sieht, dass es von den Macher von "Oggy und die Kakerlaken" hergestellt wurde.Wirklich witzig gezeichnet!
              • (geb. 1980) am

                Ich spreche ein bissen Deutsch. I'll speak in english. "ein Heim für Aliens" is french and not american. The creators are Philippe Traversat and Jean-Yves Raimbaud. See my site of space goofs. Go to the links page.
                • (geb. 1981) am

                  Einfach KULT... genial.... muß unbedingt mal wieder laufen...
                  • (geb. 1986) am

                    Ein Heim für Aliens war, ist und bleibt für mich die tollste Zeichentrickserie, die jemals ausgestrahlt wurde! Ich hatte fast keine Folge von diesen niedlichen Ausserirdischen verpasst und bei den vielen Gags kann man sich nur einfach schlapplachen! Leider wurde diese Serie vor über 4 Jahren abgesetzt und durch mieserablen Kommerz ersetzt... :(
                    Ich hoffe dennoch, dass diese geniale Serie wieder gesendet wird.
                    • (geb. 1983) am

                      Einfach nur Kult!! Zeichnung und Gags sind sooooo genial und regen jeden zum mitlachen an!! Einfach FUNNKY

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Heim für Aliens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Ein Heim für Aliens – Kauftipps

                      Auch interessant…