Ein Engel im Taxi
DDR 1981
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereDDR1
Füge Ein Engel im Taxi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Engel im Taxi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eigentlich will in der Imbissbude von Wurstmaxe niemand die neueste unglaubliche Geschichte von Engel hören. Aber wenn es um die Wahrheit geht, ist Engel unerbittlich. Und die Wahrheit ist: Engel hat eine Schlagersängerin kennen gelernt. Und um ihr zu helfen, schwingt er sich zu ihrem Manager auf – zum großen Erfolg der Sängerin. Danach ist Engel allerdings abgemeldet, er hat seine Schuldigkeit getan, behauptet Engel. Wahrheit oder Lüge? Die Balken von Wurstmaxes Imbissstube geben eine Antwort. Sie biegen sich, bis die Bude zusammenbricht. (Text: mdr)

Ein Engel im Taxi auf DVD & Blu-ray

Ein Engel im Taxi – Streaming

Ein Engel im Taxi – Community

  • (geb. 1974) am

    ACHTUNG ! ! !

    Guten Abend!
    DER ZWEITE TEIL DIESER SERIE "EIN ENGEL IM TAXI" ZEIGT DER MDR MORGEN 8:45Uhr - 9:35Uhr ! ! !
    DER TITEL DER FOLGE "Ein Unglück kommt selten allein" !

    MfG

    edgar

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Engel im Taxi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…