Folge 23

  • Folge 23

    Die Freundschaft zwischen Sabine und ihrem Fröschle Eduard geht so lange gut, bis die Eltern mal auf den Geschmack von Froschschenkeln kommen wollen. Dazu will es aber Fröschle gar nicht kommen lassen und so macht er sich aus dem Staube. Aber eine echte Freundin lässt man nicht im Stich … Außerdem beginnt bei
    „eene meene mopel“ eine Serie, bei der man viele Tiere erraten kann, und das „Küsschen-Lied“ zeigt eine sehr dicke Dame mit einem ganz roten Mund. Gut, dass sie nur gezeichnet ist! Mit dabei ist auch wieder Katharina und ihr englisches Schlossgespenst: William feiert seinen Geburtstag. (Text: MDR)

Sendetermine

Mi 11.08.2004
07:30–08:00
07:30–
Mo 24.05.1999
08:30–09:00
08:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Eene meene mopel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eene meene mopel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eene meene mopel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…