Folge 24

  • Folge 24

    Tante Elvira kommt aus der Stadt zu Besuch. Für die Gans Lisa ein schreckliches Erlebnis, das sie aber – auch zur Freude der ganzen Familie – zu einem glücklichen Ende bringt. Luise zeigt auf der „eene meene mopel“-Bühne, was sie auf der Flöte spielen kann. Das Märchen von den sieben Geißlein bekommt durch Andreas
    eine verklecksten Ausgang. Hacki bläst Luftballons auf seine Art auf. Wir lernen Sebastian kennen, der zum Ballett geht, aber nur sehr ungern. Eine lustige Tierpyramide kommt ins Bild. „Ganz, ganz lieb“ singt für uns Robert Metcalf. Und am Ende erleben wir Katharina und William beim großen Hausputz. (Text: MDR)

Sendetermine

Mi 18.08.2004
07:30–08:00
07:30–
Di 25.05.1999
08:30–09:00
08:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Eene meene mopel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eene meene mopel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eene meene mopel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…