Staffel 2, Folge 9

  • 22. Hochzeitsglocken für die Eds /​ Gequirlter Ed (Honor Thy Ed /​ Scrambled Ed)

    Staffel 2, Folge 9
    Die drei Eds denken nicht an Abenteuer, sondern an Geld für Süßigkeiten. Ein rasch gezimmerter Taco-Stand soll Dollars in ihre Taschen fließen lassen. Doch es kommt ganz anders: als sie Jimmy schreien hören, eilen sie zu ihm. In einem unbewohnten Haus will er ein Gespenst gesehen haben. Kevin überzeugt die Eds mit einem Jawbreaker, drinnen nachzusehen. Doch dort erwartet die
    Eds das Grauen … /​ Double D baut ein Modell der Golden Gate Bridge, aber das ermüdet ihn so sehr, dass er es zerstört. Gleichzeitig wollen Ed und Eddy eine weitere Betrügerei durchbringen, aber dazu brauchen sie Edds Hilfe. Der ist aber immer noch so müde, dass er fortwährend einschläft, während die anderen zwei seine Hilfe bräuchten. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.02.2008kabel eins

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 26.09.2012
04:45–05:10
04:45–
So 22.07.2012
04:45–05:10
04:45–
Sa 23.02.2008
05:45–06:05
05:45–
NEU
Füge Ed, Edd & Eddy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ed, Edd & Eddy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ed, Edd & Eddy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…