Staffel 1, Folge 20

  • 20. Fiesta Mexicana (Almost Perfect)

    Staffel 1, Folge 20
    In Louis’ Spind tropft sein Tagen heißes Wasser aus einem undichten Rohr. Seine dort aufbewahrten Habseligkeiten schimmeln munter vor sich hin. Deshalb erlaubt ihm Rektor Wexler schließlich, dass er seinen Sachen vorübergehend in einer verdreckten Abstellkammer unterbringen kann. Das bringt Louis mal wieder auf eine Idee und er macht sich an die Arbeit. Erst einmal fälscht er Wexlers Unterschrift und beauftragt Arbeiter mit der aufwändigen
    Umwandlung der Abstellkammer in eine original mexikanische Partyhöhle. Derweil hat Ren ganz andere Sorgen! Sie bekommt im Werkunterricht für ihren Pizzaschieber nur eine Drei! Eine Katastrophe zeichnet sich ab. Denn wenn es dabei bleibt, wird sie dieses Jahr nicht die Schülerin mit dem besten Notendurchschnitt. Also überredet sie ihren Werklehrer Mr. Rupert, ihr noch eine Chance zu geben. Wird sie es schaffen? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.01.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereFr 09.02.2001Disney Channel U.S.

Sendetermine

Sa 03.07.2004
11:05–11:30
11:05–
Sa 25.01.2003
11:05–11:30
11:05–
Do 17.01.2002
15:55–16:20
15:55–
NEU
Füge Eben ein Stevens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eben ein Stevens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eben ein Stevens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…