Staffel 1, Folge 21

  • 21. Hochgeschaukelt (A Weak First Week (aka Pilot))

    Staffel 1, Folge 21
    Louis hat seine Schwester Ren im Vergnügungspark auf das Riesenrad gelotst, um sie mal wieder ein bisschen zu ärgern. Als sie am höchsten Punkt angekommen sind, gibt es allerdings einen Kurzschluss. Das Riesenrad bleibt stehen und die beiden beginnen, eine alte Geschichte aufzuarbeiten. Alles fing an, als Louis frisch an Junior Highschool kam, wo Donnie und Ren bereits sehr erfolgreich waren
    und Louis für jeden nur der kleine Bruder von den beiden war. Nach einiger Zeit taucht plötzlich Irene auf, die eigentlich zur Reparaturkolonne gehört. Doch da sie zufällig auch einen kleinen Bruder hat, erklärt sie sich sofort solidarisch mit Ren. Leider ist sie mehr an der Geschichte der Geschwister interessiert als an der Reparatur des Riesenrads. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.01.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereFr 23.02.2001Disney Channel U.S.

Sendetermine

Sa 10.07.2004
11:05–11:30
11:05–
Sa 01.02.2003
11:05–11:30
11:05–
Fr 18.01.2002
15:55–16:20
15:55–
NEU
Füge Eben ein Stevens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eben ein Stevens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eben ein Stevens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…