Staffel 1, Folge 19

  • 19. Der den Rumba tanzt (Strictly Ballroom)

    Staffel 1, Folge 19
    Zach lädt zu einer Riesen-Tanz-Party ein, vor der sich Louis zu gerne drücken würde, da er nicht tanzen kann! Als er aber erfährt, dass Tawny da sein wird, muss er doch zusagen, damit Zach nicht zu viel mit Tawny tanzt! Ihm bleibt nur ein kleines Problem: wie soll er in einem Tag tanzen lernen? Nach ersten Selbstversuchen rät ihm Twitty grundsätzlich vom Tanzen ab! Aber Louis will nicht aufgeben und so landet er in der Tanzschule
    von Betty London, die seit 40 Jahren den Rumba für den letzten Schrei hält! Jetzt könnte eigentlich nichts mehr schief gehen, wenn nicht auch Ren auf diese Party gehen würde. Sie will dort endlich Bobby Deaver näher kommen und befürchtet, dass Louis ihr diesen Plan vereitelt. Deshalb zwingt sie ihn ein Anti-Blamage-Abkommen zu unterzeichnen, das ihm jegliche Einmischung verbietet. Ob ihr Plan aufgeht? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.01.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereFr 02.02.2001Disney Channel U.S.

Sendetermine

Sa 26.06.2004
11:05–11:30
11:05–
Sa 18.01.2003
11:05–11:30
11:05–
Mi 16.01.2002
15:55–16:20
15:55–
NEU
Füge Eben ein Stevens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eben ein Stevens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eben ein Stevens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…