Staffel 1, Folge 18

  • 18. Der Star-Regisseur (Movie Madness)

    Staffel 1, Folge 18
    Ren ist bis über beide Ohren in Bobby Deaver verliebt und sie wäre nicht Ren, wenn sie nicht einen perfekten Plan hätte, um an ihn heran zu kommen! Doch leider scheitern alle Annäherungsversuche und Ren landet immer ausgerechnet bei ihren konservative Mitschüler Ivan. Der scheint alles andere als begeistert zu sein. Währenddessen hat sich Louis fest vorgenommen, mit einem eigenen Film am Sacramento Jungfilmer-Festival teilzunehmen. Er hat genau eine Woche Zeit, um
    sein Werk, eine Liebesgeschichte zwischen einer dreiäugigen Alien-Dame, dargestellt von Tawny, und einem schönen Cowboy mit Koteletten, den Twitty spielt, abzudrehen. Louis verfügt zwar schon über eine gehörige Portion Exzentrik und reichlich Star-Regisseur-Allüren, doch mit der Schauspielerführung hapert es noch ein wenig! Das führt dazu, dass seine Darsteller den Drehort fluchartig verlassen, bevor die letzte Szene abgedreht ist. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.01.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereFr 26.01.2001Disney Channel U.S.

Sendetermine

Sa 19.06.2004
11:05–11:30
11:05–
Sa 11.01.2003
11:05–11:30
11:05–
Di 15.01.2002
15:55–16:20
15:55–
NEU
Füge Eben ein Stevens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eben ein Stevens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eben ein Stevens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…