Folge 3

  • Easy Money: Life Deluxe (Snabba cash – Livet deluxe)

    Folge 3
    Während er im Gefängnis sitzt, erfährt Johan „JW“ Westlund, dass seine Vermutung stimmt: Seine Schwester Camilla ist tatsächlich brutal ermordet worden. Auftraggeber war der Boss der serbischen Mafia in Stockholm, Radovan Kranjic. Jorge hat derweil Schwierigkeiten mit seinem Restaurant: Er kann den Kredit bei einer Unterweltgröße nicht zurückzahlen und verliert das Lokal. Nach JWs Entlassung feiern beide dessen wiedergewonnene Freiheit. Jorge erzählt von seinen finanziellen Schwierigkeiten, doch er will sie diesmal auf legale Weise lösen – bis ihm JW von einem geplanten Raubüberfall erzählt, dem größten in der schwedischen Geschichte. JW würde das erbeutete Geld dann für ihn „waschen“. Doch zunächst hat JW ein anderes Ziel: an Radovan Rache für die Ermordung seiner Schwester zu nehmen.
    Der Tipp eines Mitinsassen führt ihn zu
    einem serbischen Profi-Killer und ehemaligen Leibwächter Radovans namens Volk. Dieser zögert, den Auftrag anzunehmen, da Radovan als äußerst mächtig und einflussreich in der Mafia-Szene gilt. Jorges Versuch, ehrlich an Geld zu kommen, scheitert kläglich und er lässt sich auf den geplanten Überfall ein. JW gelingt es, als Geldwäscher in die Organisation von Radovan aufgenommen zu werden – dies ist Teil seines ausgeklügelten Racheplans. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, sich in Radovans attraktive und kluge Tochter Natalie zu verlieben. Die waghalsige Aktion läuft schließlich aus dem Ruder. Im dritten und abschließenden Teil der erfolgreichen schwedischen Gangstersaga zahlen die Protagonisten in letzter Konsequenz den Preis für ihre extreme Existenz.
    Doch die Freundschaft überlebt in einer Geschichte voller Verrat und Täuschung. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.03.2016arte
    alternativer Titel: "Easy Money III - Lass sie bluten"

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 15.03.2019
00:00–02:00
00:00–
Do 06.07.2017
23:48–01:51
23:48–
Fr 07.04.2017
00:45–02:40
00:45–
Do 24.03.2016
23:15–01:15
23:15–
NEU
Füge Easy Money kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Easy Money und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Easy Money online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…