Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 95 Min.
    Die Schlacht um den Wüstenplaneten geht in eine neue Runde: Vom Planeten Arrakis aus herrscht Paul Atreides mit harter Hand über das Universum. Doch unbeugsame Rebellen und skrupellose Verschwörer wollen seinen Tod. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.01.2007RTL II
  • 95 Min.
    Pauls Sohn Leto hat sich in der Wüste mit einem Sandwurm zu einem Zwitterwesen verbunden. Er trifft auf einen blinden Prediger, in dem er seinen Vater zu erkennen glaubt. Unterdessen bricht auf Arrakis wegen Alias Terrorherrschaft ein Bürgerkrieg aus. Nur die Heirat von Pauls Tochter Ghanima mit dem Sohn von Alias Widersacherin Wensicia könnte den Planeten wieder befrieden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.05.2007RTL II

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dune – Die Kinder des Wüstenplaneten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…