Staffel 2, Folge 1–12

Staffel 2 von „Duncanville“ startete am 25.02.2022 bei Sky GO.
  • Staffel 2, Folge 1
    Kimberly beschließt, ihr Aussehen zu verändern, um einen Jungen namens Jeremy zu beeindrucken und Jing möchte unbedingt ein Kunstwerk für den Kühlschrank anfertigen. Jack und Annie lernen ein Paar namens Nick und Nina kennen, aber sie kommen ihnen zu nahe. Annie möchte einen Familienmoment auf einem Bananenboot erleben und zwingt Jack, die Beziehung zu dem Paar zu beenden. Nick und Nina rächen sich jedoch, indem sie ihr Bananenboot stehlen. Die Harrises bekommen das Boot wieder, denken aber, sie hätten Nick und Nina getötet. Es stellt sich heraus, dass sie noch am Leben sind und gerne Hotels ausrauben. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 25.02.2022Sky GOOriginal-TV-PremiereSo 23.05.2021FOX
  • Staffel 2, Folge 2
    Duncan will sich mit seinen Freunden treffen und Mia bietet ihm an, zu ihr nach Hause zu kommen. Duncan überschreitet seine Ausgangssperre und zwingt die Harrises, ihn abzuholen. Annie zwingt Jack, ihn zur Rede zu stellen, und die Situation eskaliert. Trotz seines Lobes in der Schule zwingt Mr. Mitch Duncan dazu, Mitgefühl zu zeigen, und er fleht Jack an, ihn zu bestrafen. Währenddessen nutzen Kimberly und Jing die Situation aus, indem sie unbeaufsichtigt etwas unternehmen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 25.02.2022Sky GOOriginal-TV-PremiereSo 23.05.2021FOX
  • Staffel 2, Folge 3
    Jing möchte, dass ihr Schlafzimmer verändert wird, also versucht Jack, ihr Zimmer zu renovieren, während sie bei Kimberly wohnt. In der Zwischenzeit wird Annie klar, dass Duncan über sie hinausgewachsen ist, als er beschließt, mit seinen Freunden statt mit ihr zu bowlen. Sie sehen ein Stock-Car-Rennfeld, auf dem Mia arbeitet, und Duncan setzt sich ans Steuer des Wagens, den sie sponsert. Annie schließt sich ihm an, und die beiden werden ein unaufhaltsames Rennteam. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 25.02.2022Sky GOOriginal-TV-PremiereMo 31.05.2021FOX
  • Staffel 2, Folge 4
    Duncan und Kimberly zwingen die Familie nach einem Streit vom Kinobesuch nach Hause. Nach einer nächtlichen Schlägerei haben Jack und Annie keine andere Wahl, als sie in ein Therapiecamp zu schicken, um ihre Differenzen zu klären. So haben sie mehr Zeit, sich auf Jing zu konzentrieren, die sich nach Aufmerksamkeit sehnt. Doch Jing fühlt sich von ihnen zu sehr verhätschelt und lässt ihre Frustration an Duncans Freunden aus. Im Camp weigern sich Duncan und Kimberly, miteinander auszukommen, aber sie stellen fest, dass sie auf unbestimmte Zeit dort festsitzen werden, wenn sie ihr Verhalten nicht ändern. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 25.02.2022Sky GOOriginal-TV-PremiereMo 07.06.2021FOX
  • Staffel 2, Folge 5
    Duncan und seine Freunde versuchen, die nächste virale Sensation zu werden, damit sie reich werden können. Sie werden von Daryl Chrisakowski, dem Senior VP von Stroke-a-Cola, gebeten, ein neues Video zu drehen. Sie beschließen, ein Raketenauto zu bauen, das mit Cola und Pfefferminzbonbons angetrieben wird. In der Zwischenzeit sind Kimberly und ihre Freundin Claire verärgert darüber, dass sie nicht auf einer Party auf der anderen Straßenseite sind. Kimberly bringt ihre Eltern mit einem Trick dazu, das Haus zu verlassen, so dass die Kinder unbeaufsichtigt feiern können. Duncans Raketenauto funktioniert und er fährt durch Oakdale, während Jack und Annie nach Hause rasen. Schließlich kommen alle zusammen, als ein Hubschrauber infolge der Explosion abstürzt. Daryl beschließt, Claire aufgrund ihrer Nahtoderfahrung zum Star zu machen, während Kimberly zwar Bewunderung erhält, diese aber schnell wieder verliert. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 25.02.2022Sky GOOriginal-TV-PremiereMo 14.06.2021FOX
  • Staffel 2, Folge 6
    Annie weckt die Familie, um ihr mitzuteilen, dass sie für den Oakie Award nominiert wurde – eine Auszeichnung, die an den besten Beamten der Stadt geht. Annie startet eine Kampagne und entdeckt ein Fahrzeug ohne Nummernschild, das sie klaut. Im Nachhinein erfährt sie, dass das Fahrzeug der Bürgermeisterin Jen gehört, die Annie bedroht und schließlich ihre Macht nutzt, um den Harrises das Leben zur Hölle zu machen. Daraufhin sind sie gezwungen, in Duncans verlassenem Wohnwagen zu leben, sehr zum Leidwesen aller. Jen bietet Annie schließlich an, den Oakie Award zu gewinnen und einen Ausflug in einen Wasserpark zu machen, der allerdings vorzeitig endet. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 25.02.2022Sky GOOriginal-TV-PremiereMo 21.06.2021FOX
  • Staffel 2, Folge 7
    In einer Buchhandlung verlässt ein Kindermusiker den Laden, und Jing überredet Jack, für die anderen Kinder zu spielen, wobei sie ihn begleitet. Danach sind sie sehr beliebt und Annie und Kimberly bringen die beiden dazu, Auftritte bei verschiedenen Kinderpartys zu geben. In der Zwischenzeit finden Duncan und seine Freunde eine Massageliege, die sie kaufen wollen, für die sie aber 200 Dollar brauchen. Schließlich leiden Jack und Jing unter einem Banddrama, gerade als sie einen Auftritt bei Ticklepalooza buchen. Annie überzeugt die beiden, professionell zu sein und aufzutreten, doch auf der Bühne kommt es zum Streit. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 25.02.2022Sky GOOriginal-TV-PremiereMo 28.06.2021FOX
  • Staffel 2, Folge 8
    Jack trainiert mit wenig Erfolg Jings Fußballmannschaft. Als Duncan mit einem schlechten Bericht kommt, beginnt Jack ihn anzuschreien, was die Mannschaft motiviert, besser zu spielen. In der Zwischenzeit nimmt Annie Kimberly mit zur Arbeit und sie findet Gefallen an ihrem Job. Doch dann kommen die Pad Boys, eine Gruppe von ranghöheren Parkwächtern, welchen Annie gegenüber sehr unterwürfig ist. Kimberly versucht, sie dazu zu bringen, für sich selbst einzustehen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 25.02.2022Sky GOOriginal-TV-PremiereMo 12.07.2021FOX
  • Staffel 2, Folge 9
    Nachdem die Harrises es vermieden haben, den Dachboden aufzuräumen, fordert Annie Duncan auf, seine Prüfung abzulegen. Ihm wird gesagt, dass er sonst wie sein Onkel Stan enden wird. Dieser taucht auf und verspricht, Duncan zur Schule zu bringen. Da Duncan glaubt, dass Stans Leben viel besser ist als sein eigenes, beschließt er, den Tag mit ihm zu verbringen. Später teilt seiner Familie wütend mit, dass er nicht aufs College gehen und stattdessen bei Stan wohnen möchte, was Annie erlaubt. Doch er lernt schnell, sein Zuhause zu vermissen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 25.02.2022Sky GOOriginal-TV-PremiereMo 19.07.2021FOX
  • Staffel 2, Folge 10
    Kimberly wird endlich ihre Zahnspange entfernt. Um die Wartezeit zu überbrücken, gehen Jack und Duncan in einen Friseursalon, wo sich Ersterer versehentlich den Pferdeschwanz abschneiden lässt. Kimberly wird von ihren Mitschülern bewundert und soll in einem Theaterstück mitspielen, in dem sie einen Jungen namens Marcus küssen muss, während Jack von allen als vertrauenswürdig angesehen und in eine Yuppie-Gruppe namens Oak Club aufgenommen wird. Annie gesteht Jack, dass sie ihn nicht mehr attraktiv findet, weil er seinen Pferdeschwanz verloren hat. Doch er lässt sich von Duncan und seinem Phantom-Pferdeschwanz überzeugen, seinen inneren Rockstar wieder zu entdecken. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 25.02.2022Sky GOOriginal-TV-PremiereMo 16.08.2021FOX
  • Staffel 2, Folge 11
    Annie hat einen schlechten Tag bei der Arbeit und wird nach einem Streit für eine Woche suspendiert. Mr. Mitch nimmt ihren Platz ein. Annie findet einen kleinen Vogel, nennt ihn Kyle und beschließt, ihr Haus in ein Vogelschutzgebiet umzuwandeln. Währenddessen versucht Duncan, einen hohen Ast zu treffen, um seine Freunde zu beeindrucken, Kimberly versucht, mit Marcus zu reden, und Jing versucht, einen Zaubertrick zu perfektionieren. Die Vögel verschlimmern ihre Probleme und zusammen mit Jack versuchen sie, Annie davon zu überzeugen, die Vögel loszuwerden. Am Ende rebellieren sie und werden aus dem Haus geworfen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 25.02.2022Sky GOOriginal-TV-PremiereMo 23.08.2021FOX
  • Staffel 2, Folge 12
    Es ist wieder einmal Hexentag. Jack und Annie versuchen erneut, den Huckster, ein Stofftier, zu gewinnen, Kimberly verkauft mit ihren Hexenzirkel-Freunden Zaubertränke, muss aber auf Jing aufpassen, und Duncan möchte Mia näher kommen. Er und seine Freunde entdecken, dass das Spukhaus geschlossen wurde, und so nimmt Yangzi sie alle in ein verlassenes Circuit City mit. Duncan versucht, Mia zu beeindrucken, aber die Dinge gehen schief und sie sind gezwungen zu gehen. Der Blutmond erweckt schließlich eine Baumhexe. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 25.02.2022Sky GOOriginal-TV-PremiereMo 30.08.2021FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Duncanville online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…