Staffel 1, Folge 1–11

Staffel 1 von „Duncanville“ startete am 25.02.2022 bei Sky GO.
  • Staffel 1, Folge 1
    Duncan Harris ist ein typischer Teenager, der davon fantasiert, ein Mann zu sein. Er wird von seinen Eltern gedrängt, mit dem Autofahren anzufangen, weigert sich zunächst, interessiert sich plötzlich aber dafür, um seine Freundin Mia zu beeindrucken. Seine Mutter Annie freut sich zunächst, macht sich aber Sorgen, als sie merkt, dass es für ein Mädchen ist, und verbietet ihm den Besuch eines Festivals. Er schleicht sich hinaus, stößt auf dem Heimweg jedoch versehentlich Ol’ Oakie um, den ältesten Baum der Stadt. Seine Familie erfährt es am nächsten Tag und weigert sich, mit ihm zu sprechen. Duncan trifft sich mit seinen Freunden und sie retten einen Teil des Baumstumpfs, in den Annie und Jack ihre Namen geritzt haben, als sie noch jünger waren. Die Familie verzeiht ihm, aber sie sind alle gezwungen, in ihrem Auto zu leben, da ihr Haus von Zikaden übernommen wird. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 25.02.2022Sky GOOriginal-TV-PremiereSo 16.02.2020FOX
  • Staffel 1, Folge 2
    Annie verlangt von Jack, dass er die Garage von all seinen Konzerterinnerungen entrümpelt, stellt aber fest, dass er dazu aufgrund des sentimentalen Wertes nicht in der Lage dazu ist. Während er mit seinen Freunden ein MMORPG spielt, lässt Duncan seine jüngere Schwester Kimberly kurz für ihn einspringen. Als er zurückkehrt, stellt sich heraus, dass sie ein besserer Spieler ist als er. Da er sich schlecht fühlt, wendet sich Duncan an ein rivalisierendes Team, die Stay at Gnome Dads, und bittet darum, sich ihnen bei einem bevorstehenden Turnier anzuschließen. Um sich an Kimberly zu rächen, entdeckt Duncan einen Schrein in Kimberlys Zimmer, aus dem hervorgeht, dass sie in seinen Freund Wolf verknallt ist. Duncans Team spielt seinen Trumpf aus, aber als er seine Eltern ankommen sieht, geben Duncan und Kimberly ihre Fehde auf und Duncan erzählt allen, dass der Schrein ihm gehört. Duncans Freunde gewinnen und entschuldigen sich dafür, ihn im Stich gelassen zu haben. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 25.02.2022Sky GOOriginal-TV-PremiereSo 23.02.2020FOX
  • Staffel 1, Folge 3
    Annie freut sich auf den Quotentag, an dem sie ihre Knöllchenquote erfüllt, in der Hoffnung, eines Tages Detektivin zu werden. Duncan, Bex und Wolf holen sich ihre Air Jordans, nur um von Yangzi informiert zu werden, dass sie betrogen wurden und stattdessen Fälschungen bekommen haben. Währenddessen versucht Jack zu beweisen, dass er ein cooler Vater ist und lässt Kimberly und Jing die Schule schwänzen. Am nächsten Tag werden die drei krank und die Mädchen geben Jack die Schuld. Annie entdeckt eine Leiche, wird aber von den Polizisten von den Ermittlungen abgezogen.
    Nachdem sie von Duncans Problem erfahren hat, fährt sie mit ihm durch die Stadt, um nach Hinweisen zu suchen. Während alle feierlich zu Hause warten, entdeckt Duncan einen Lieferwagen und überredet die Familie, ihn zu verfolgen. Es stellt sich heraus, dass der Lieferwagen Duncans Lehrer Mr. Mitch gehört, der gefälschte Pop-up-Läden eröffnet hat, damit seine Schüler das Schulgeld für Dinge wie Hamilton bezahlen können. Die Mädchen verzeihen Jack und Annie beschließt, Mr. Mitch auf Drängen von Duncan vom Haken zu lassen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 25.02.2022Sky GOOriginal-TV-PremiereSo 01.03.2020FOX
  • Staffel 1, Folge 4
    Es ist Hexentag und die ganze Stadt feiert. Jack und Annie entdecken, dass ihre Nachbarin, Mrs. Martin, gestorben ist und stehlen mit Hilfe von Jing ihr Chili-Rezept. Mia findet den Feiertag anstößig, weil dabei eine Pappmaché-Hexe verbrannt wird, um die schreckliche historische Vergangenheit von Oak Dale zu feiern. Duncan kümmert sich zunächst nicht darum, aber als er zur neuen Stadtjungfrau für das Fest gewählt wird, beschließen er und seine Freunde, die Hexe zu stehlen. Annie, die erkannt hat, was sie ihrem Sohn antut, entschuldigt sich dafür, dass sie seinen Namen als Jungfrau angegeben hat, und sie und Jack gewinnen den Chili-Wettkochwettbewerb. Kimberly wartet auf einen Jungen, den sie mag, verscheucht ihn aber aus Versehen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 25.02.2022Sky GOOriginal-TV-PremiereSo 08.03.2020FOX
  • Staffel 1, Folge 5
    Der Kühlschrank der Harrises geht nach jahrelanger Nutzung endlich kaputt und sie machen sich auf den Weg zum Laden, um einen neuen zu kaufen. Sie werden von Janine begrüßt, die ihnen einen intelligenten Kühlschrank von ConVee schenkt. Die Harrises sind mit dem Kühlschrank, den sie Fridgy nennen, sehr zufrieden, da er alle ihre Aufgaben und Hausarbeiten erledigen kann. Annie ist jedoch schockiert, als sie feststellt, dass Fridgy viele ihrer persönlichen Dinge überwacht. Als sie Fridgy damit konfrontiert, sperrt er die Harrises im Haus ein. Sie entkommen, werden aber in die ConVee-Zentrale gebracht, wo Janine will, dass sie die Familie der Zukunft werden. Janine droht, sie zu töten, aber die Harrises lassen die Geräte gegeneinander kämpfen und sie entkommen der explodierenden Basis. Die Familie gräbt ihren alten, kaputten Kühlschrank aus und genießt ihre gemeinsame Familienzeit. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 25.02.2022Sky GOOriginal-TV-PremiereSo 15.03.2020FOX
  • Staffel 1, Folge 6
    Jack und Annie beschließen, ihren Jahrestag mit einem Einkauf im Baumarkt zu verbringen und nehmen Kimberly mit, obwohl sie ständig vergessen, dass sie dabei ist. Duncan und Jing spielen zu Hause, aber als Letzterer beschließt, zu „heiraten“, zieht Duncan das Vorhaben durch, mit Bex als Trauzeugin. Jing und Duncan machen Eheprobleme durch, wobei Jing sie viel zu ernst nimmt und Kimberly versucht, Aufmerksamkeit zu bekommen. Duncan verzeiht Jing und sie entschuldigt sich dafür, dass sie ihn zur Heirat gezwungen hat, da sie zu jung ist. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 25.02.2022Sky GOOriginal-TV-PremiereSo 22.03.2020FOX
  • Staffel 1, Folge 7
    Jack entdeckt, dass seine Klempnertermine zugunsten der Hilfe eines attraktiven australischen Klempners namens Bobby Bastille abgesagt wurden. Da er das Gefühl hat, nicht mithalten zu können, überredet ihn seine Familie, einen neuen Weg im Leben einzuschlagen. Jack offenbart, dass er eine Rockoper namens Rommy geschrieben hat, die sich eindeutig an Tommy anlehnt, und überzeugt seine Familie, darin aufzutreten. Duncan und Kimberly sind zunächst angewidert von ihren Rollen, aber nachdem sie ihren Freunden davon erzählt haben, beschließen sie, das Musical aufzuführen. Annie entledigt sich der Flugblätter, indem sie sie in der Kanalisation entsorgt, doch das führt zu einer Überschwemmung der Stadt. Die Stadtbewohner eilen ins Theater, während Rommy auftritt, und Jack wird gebeten, die Abflussrohre der Stadt zu reparieren. Das Stück wird ein großer Erfolg und die Stadt ist gerettet, während Jack beschließt, in seinen alten Beruf zurückzukehren. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 25.02.2022Sky GOOriginal-TV-PremiereSo 19.04.2020FOX
  • Staffel 1, Folge 8
    Am heißesten Tag in Oakdale erinnern sich Jack und Annie daran, wie sie in ihrer Jugend immer zu einer Badestelle gefahren sind und nehmen die Kinder dorthin mit. Sie genießen die gemeinsame Zeit, aber auf dem Heimweg sieht Annie ein illegal geparktes Fahrzeug und stellt fest, dass es einem reichen Mann namens Neil LaDouche gehört. LaDouche bestreitet seinen Strafzettel, aber Annie schafft es, ihn zum Bezahlen zu bewegen. Bürgermeisterin Jen sieht Annies Argumente und beschließt, ihr die Hauptrolle in einer Serie namens Richterin Annie zu geben, mit Jack als Gerichtsvollzieher. Duncan und Kimberly bringen ihre Freunde mit ins Loch und amüsieren sich. Als sie am nächsten Tag wiederkommen, stellen sie fest, dass LaDouche das Land gekauft hat. Sie bringen den Fall zu Annie, aber die ist machtlos. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 25.02.2022Sky GOOriginal-TV-PremiereSo 26.04.2020FOX
  • Staffel 1, Folge 9
    Jack und Annie überlassen den Kindern die Aufsicht, während sie sich Bruce Springsteen ansehen, kehren aber um, als das Haus Feuer fängt. Aus Verärgerung darüber, dass die Kinder nicht auf sich selbst aufpassen können, schlägt Bradley vor, dass sie es mit Freilandhaltung versuchen. Die Kinder haben Schwierigkeiten, einfache Entscheidungen zu treffen, aber nach einer Woche Freilandhaltung fühlen sich Duncan und Kimberly selbstbewusst genug, um auf eigene Faust loszuziehen. Währenddessen ärgert sich Jing darüber, dass sie von Jack und Annie immer noch als Kind angesehen wird. Bei dem Versuch, Salat zu besorgen, landen Duncan und Kimberly auf einem Lastwagen, der nach Mexiko fährt, wo sie sich mit dem berüchtigten Drogendealer El Espantoso anfreunden. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 25.02.2022Sky GOOriginal-TV-PremiereSo 03.05.2020FOX
  • Staffel 1, Folge 10
    Zum Muttertag nimmt die Familie Harris Annie zu einem Paintball-Spiel mit, was sie sehr enttäuscht. Als sie ohne ihre Familie nach Hause zurückkehrt, entdeckt Annie Wolf, der auf der Straße lebt, und beschließt, ihn zu adoptieren. Jack erkennt, dass er einen Fehler gemacht hat, und nimmt Kimberly mit, um eine besondere Blume zu suchen, die Annie immer geliebt hat: die Fiordaliso. Sie gehen in die Berge, um sie zu holen, bleiben aber in einer Klippe stecken. Duncan und Jing kommen zu dem Schluss, dass Annie einfach nur einen Preis in ihrer Kirche für ihre Arbeit als barmherziger Samariter erhalten möchte. Sie erfahren von der misslichen Lage von Jack und Kimberly und machen sich auf den Weg in die Berge, um sie zu retten. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 25.02.2022Sky GOOriginal-TV-PremiereSo 10.05.2020FOX
  • Staffel 1, Folge 11
    Mia kandidiert als Klassensprecherin, ist aber enttäuscht, dass niemand gegen sie antritt. Sie überredet Duncan zu kandidieren, der zu ihrem Erstaunen gewinnt, als er allen verspricht, was sie an der Schule wollen. In der Zwischenzeit muss Kimberly Kekse für ihre Schule verkaufen, in der Hoffnung, dass sie mit den beliebten Mädchen abhängen kann. Schließlich erkennt Duncan, dass er als Klassensprecher unter Druck steht, kann aber dem Drang nicht widerstehen, Internetstars in die Schule einzuladen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 25.02.2022Sky GOOriginal-TV-PremiereSo 17.05.2020FOX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Duncanville online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…