Staffel 2, Folge 1–9

Staffel 2 von „Duckman“ startete am 05.08.1999 bei RTL Zwei.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Bernice hat eine Reise zu einer mittelamerikanischen Schlankheitsfarm gewonnen. Dort lernt sie den Selfmade-Milliardär Baron von Dillweed kennen und lieben. Er bietet Bernice an, in seinem Teleshopping-Sender eine Sendung zu übernehmen und hält um ihre Hand an. Duckman ist begeistert, Bernice loszuwerden, doch als sie ihm eröffnet, dass sie die Kinder mit zu Dillweed mitnehmen will, erwacht sein Kampfgeist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.08.1999RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 11.03.1995USA Network
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Bei dem Versuch, drei knackigen Mädels in den Hintern zu kneifen, rettet Duckman versehentlich dem US-Präsidenten das Leben. Er wird vorübergehend zum Helden der Nation. Der windige Publizist DeSalvo erschleicht sich Duckmans Vertrauen und Unterschrift und vermarktet seinen Klienten in der sensationsgeilen Talkshow „Geofredo“. Die Show wird für Duckman zum Desaster, denn seine „Rettung des Präsidenten“ wird in Großaufnahme gezeigt und die Stimmung in der Bevölkerung schlägt um. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.08.1999RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 18.03.1995USA Network
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Duckman und Cornfed werden von Dr. Milo, dem Direktor einer Suchttherapie-Klinik für Reiche, engagiert. Sie sollen herausfinden, wer ihm mit dem Tod droht. Undercover schleichen sich die beiden in die Klinik. Aber wie immer machen sie alles nur noch schlimmer. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.08.1999RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 25.03.1995USA Network
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Bei dem Versuch, einen kostenlosen Radiowecker zu ergattern, stranden Duckman und Familie in einem trostlosen, inzuchtgeschädigten Südstaatenkaff. Der Sheriff entpuppt sich als Ducks Erzfeind King Chicken, der u.a. Bürgermeister, Friedensrichter und Staatsanwalt des Städchens ist. Doch King ist auffallend freundlich und lädt Duckman sogar zu einem Drink ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.08.1999RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 03.04.1995USA Network
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Die Jugend Amerikas bittet Duckman, nach ihrem Idol, dem Topmodel America, zu suchen. Denn die Dame ist seit einiger Zeit spurlos verschwunden. Halbherzig willigt Duckman ein, ist aber immer begeisterter, je mehr er über die Dame erfährt. Die Spur führt zu Americas ehemaligen Liebhabern, Wilbur, einem reaktionären 50er-Jahre-Spießer, Sincube, einem zugekifften 60er-Jahre-Hippie, Sal, einem milieugeschädigten 70er-Jahre-Disco-Dancer und Stone, einem geldgierigen 80er-Jahre-Yuppie. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.08.1999RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 10.04.1995USA Network
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Widerwillig begleitet Duckman seine leichtgläubige Familie auf eine New-Age-Messe. Dort trifft er auf den ehemaligen Autowachsverkäufer Mort Seidelmann. Der behauptet, mittels eines elektronischen Mediums den Kontakt zu toten und wiedergeborenen Menschen herstellen zu können. Mit seiner Hilfe trifft Duckman auf seine tote Mutter, die in der Form eines ansteckenden Virus auf die Erde zurückgekehrt ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.08.1999RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 17.04.1995USA Network
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Aus dem Nichts taucht ein junger Vietnamese namens Ng auf und behauptet Cornfeds Sohn zu sein. Um der Sache auf den Grund zu gehen, reisen Duckman und sein Partner nach Vietnam, wo der Privatdetektiv immer wieder von merkwürdigen Flashbacks heimgesucht wird. Könnte es sein, dass auch er im Vietnamkrieg gekämpft hat? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.08.1999RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 24.04.1995USA Network
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Duckman ist ganz von den Socken, als ein Lehrer seines strohblöden Sohnes ihm einreden will, Ajax sei ein begnadeter Dichter. Doch viele Fans aus der Beatnik-Generation, die Schlange stehen, um Ajax’ geistigen Ergüssen lauschen zu dürfen und ein lukratives Angebot eines Grußkartenherstellers belehren den Entendetektiv eines Besseren. Aber wie immer nimmt alles ein dickes Ende. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.09.1999RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 01.05.1995USA Network
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Der wahnsinnige arbeitslose Fernsehkritiker Harry Medfley bringt Duckman in seine Gewalt. Er will ihn umbringen, weil er Duckmans Lebensgeschichte für die schlechteste und amoralischste Fernsehserie aller Zeiten hält. Zum Beweis hat er Duckmans schlimmste Auswüchse auf Video gebannt und führt sie dem gefesselten und geknebelten Privatdetektiv vor. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.09.1999RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 08.05.1995USA Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Duckman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…