39 Folgen, Folge 1–8

    • Jetix: Ein Kuss von Linda
    Folge 1a
    Jerry und seine Freunde erfahren von den vielen Knutschparties der Klasse 4 b und wollen unbedingt mal dabei sein. Davon ist Linda, das Mädchen ihrer Träume, gar nicht begeistert. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereDi 29.01.2002KI.KA
    • Jetix: Der Bankraub
    Folge 1b
    Jerry und seine Freunde sammeln Blechdosen, um das Dosenpfand einem wohltätigen Zweck zu spenden. Dabei werden sie als vermeintliche Bankräuber festgenommen. Bei der Aktion verlieren sie die gesammelten Dosen und lernen, wie ungerecht Erwachsene manchmal sein können. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereDi 29.01.2002KI.KA
    • Jetix: Der Ameisenhügel
    Folge 1c
    In der Schule lernen die Kinder etwas über Ameisen. Als Frank auf dem Nachhauseweg in einen Ameisenhaufen fällt, ist das Maß voll. Er und seine Freunde erklären den Ameisen den Krieg. Nur Jerry, der die Insekten züchtet, bittet sie um Verständnis. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereDi 29.01.2002KI.KA
  • Folge 2a
    Jerry und die drei Freunde gehen auf Ufo-Jagd. Die Mädchen machen auch mit. Da sie zunächst Jerrys Vater für ein Alien halten, verlassen die Mädchen gelangweilt den Schauplatz. Plötzlich landet ein echtes Ufo. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereMi 30.01.2002KI.KA
    • Jetix: Der Brems-Wettbewerb
    Folge 2b
    Franks ganzer Stolz ist sein ‚neues‘ Second-Hand-Fahrrad, das eine Rücktrittbremse hat, mit der man tolle Bremsspuren machen kann. Als Jerry behauptet, er sei Weltmeister im Vollbremsen und habe sogar einen Pokal gewonnen, liefern sich die beiden einen Wettkampf, der zwar mit einem zermatschten Fahrrad, aber auch mit Franks Sieg endet. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereMi 30.01.2002KI.KA
    • Jetix: Zirkus
    Folge 2c
    In die Stadt kommt ein Zirkus, der bei den Kindern für Aufsehen sorgt. Durch Jerrys Leichtsinn entkommen zwei Riesenstrauße. Als Buße für ihre Streiche verdonnert der Zirkusdirektor die Jungs zur Arbeit im Zirkus. Das beeindruckt die Mädchen ziemlich. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereMi 30.01.2002KI.KA
    • Jetix: Berufserfahrung
    Folge 3a
    Die Kinder sollen in ihrem Lieblingsjob arbeiten, um Berufserfahrung zu sammeln. Frank, Eric und Thomas haben sich den Sportlehrer ausgesucht. Dummerweise steht der im Verdacht, unschuldige Kinder umzubringen. Jerry gibt ihnen anhand eines alten Ritterbuchs Ratschläge. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereDo 31.01.2002KI.KA
    • Jetix: Fernsehstars
    Folge 3b
    Die drei Freunde und Jerry bewerben sich für eine neue Spielshow. Als sie wirklich angenommen werden, sind die vier Freunde schon halbe Stars, bevor sie überhaupt aufgetreten sind. Sogar die Mädchen sind beeindruckt. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereDo 31.01.2002KI.KA
  • Folge 3c
    Die Lehrerin bittet die Kinder, alte Babyfotos von sich mitzubringen. Lindas Fotoalbum ist voller Siegerfotos aus etlichen Schönheitswettbewerben. Jerry hingegen siegte bei einem Schönheitswettbewerb nur deshalb, weil der bestechliche Vorsitzende mangels Brille das falsche Kind gewinnen ließ. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereDo 31.01.2002KI.KA
    • Jetix: Die Playback-Show
    Folge 4a
    Der Pfarrer veranstaltet einen Musikwettbewerb, wo es nur nette Musik geben soll. Die Jungs entschließen sich als Heavy Metal Band aufzutreten. Das sorgt für Aufsehen. (Text: Sky)
    Free-TV-PremiereFr 01.02.2002KI.KA
    • Jetix: Klamotten
    Folge 4b
    Die drei Freunde und Jerry ziehen sich besonders cool an, um bei den Mädchen bessere Chancen zu haben. Da die in den Modezeitungen abgebildeten Klamotten und Haarschnitte zu teuer sind, gehen die vier Freunde selbst ans Werk. Doch das bringt nicht den erwünschten Beifall. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereFr 01.02.2002KI.KA
    • Jetix: Schneeballwerfen
    Folge 4c
    Jerry und seine drei Freunde veranstalten eine Schneeballschlacht gegen die Mädchen. Mit seiner Schneeballschleuder trifft Jerry die baufällige Hütte von Oskar. Damit der arme Mann nicht erfrieren muss, nimmt Jerry ihn mit nach Hause. Unterdessen reparieren die anderen das kaputte Dach von Oskars Unterkunft. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereFr 01.02.2002KI.KA
    • Jetix: Eishockey
    Folge 5a
    Jerry und seine Freunde wollen professionelle Eishockeyspieler werden, was den Trainer wenig begeistert. Der Sportlehrer versucht nun, aus den Jungs innerhalb von vier Wochen gute Hockeyspieler zu machen. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereMo 04.02.2002KI.KA
    • Jetix: Mein Freund, die Ameise
    Folge 5b
    In der Schule findet eine Insektenausstellung statt. Arthur hofft, berühmt zu werden, und nimmt Jerry seine Ameise weg. Dem Insekt gelingt die Flucht und trotz aller Gefahren findet es zu Jerry zurück. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereMo 04.02.2002KI.KA
    • Jetix: Nett und ordentlich
    Folge 5c
    Franks Mutter bietet ihrem Sohn zehn Mark an, wenn er es schafft, einen ganzen Tag lang sauber zu bleiben. Aus Angst, die Wette nicht zu schaffen, stößt Frank in der Schule alle vor den Kopf. Als die Kinder das Thema Tollwut durchnehmen, ist den Kindern sofort klar: Frank hat die Tollwut! Und so landet er, mit Schaum vor dem Mund, im Wagen des Hundefängers! (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereMo 04.02.2002KI.KA
    • Jetix: Tonis Party
    Folge 6a
    Tess und ihre Freundinnen gehen zu einer Party ihres Bruders Toni. Auch die drei Freunde versuchen alles, um mit dabei zu sein. Jeder auf der Party glaubt, Frank und Eric seien die Freunde von Monika. Als diese jedoch mit ihren echten Kumpels auftaucht, gibt es Ärger. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereDi 05.02.2002KI.KA
    • Jetix: Der Angelausflug
    Folge 6b
    Frank, Jerry und die drei Freunde fahren zum Hochseefischen. Da es einen Preis zu gewinnen gibt, mischen sich die Mädchen ein. Frank ist gleich von Anfang an seekrank und die Mädchen fangen einen Fisch nach dem anderen. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereDi 05.02.2002KI.KA
  • Folge 6c
    Die Gang geht als Sternsinger von Tür zu Tür und gibt ihre Weihnachtslieder zum Besten. Frank ist dagegen, dass Mädchen mitmachen, denn mit denen muss man das Geld am Ende teilen. Da den Freunden eine Jungfrau Maria fehlt, staffieren sie Jerry einer Perücke aus. (Text: Sky)
    Free-TV-PremiereDi 05.02.2002KI.KA
    • Jetix: Monotonie in der Südsee
    Folge 7a
    Die Anforderungen in der Schule werden immer größer. Frank träumt deshalb von einem Heißluftballon, der ihn zu einer fernen Südseeinsel bringt. Doch bereits am zweiten Tag als Inselbewohner verläuft sein Traum gar nicht schön. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereMi 06.02.2002KI.KA
    • Jetix: Das Klub-Haus
    Folge 7b
    Jerry muss drei Aufnahmeprüfungen bestehen, um zu dem selbstgebauten Clubhaus Zutritt zu bekommen. Das Opfer der Streiche ist Roy Johnson. Der ist so sauer, dass er den Baum absägt, auf dem sich das Klub-Haus befindet. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereMi 06.02.2002KI.KA
    • Jetix: Falschgeld
    Folge 7c
    In der Schule gibt es einen Wohltätigkeitstag. Jerry will Geld spenden und beschließt einen Gelddrucker zu bauen, um sich das nötige Kleingeld zu drucken. Die Maschine stellen die Freunde in die Hütte von Oskar. Doch am nächsten Tag ist die Geldmaschine weg und die Polizei steht vor der Tür. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereMi 06.02.2002KI.KA
    • Jetix: Cowboys
    Folge 8a
    Die drei Freunde und Jerry spielen Cowboy, als sie die Mädchen auf ihrem Weg zum Reitstall treffen. Dabei landet Jerry aus Versehen auf dem Rücken des wildesten Pferdes und kann nicht mehr runter: Er ist festgeklebt. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereDo 07.02.2002KI.KA
    • Jetix: Botendienste
    Folge 8b
    Jerry gibt mit seinem neuen Job als Botenjunge im Supermarkt an. Die Gang ist fassungslos: Jerry feiert mit den Mädchen und einer Wagenladung Süßigkeiten Geburtstag! Doch Jerry ist und bleibt das schwarze Schaf. Er darf nicht wirklich mitfeiern, sondern nur servieren. (Text: Premiere)
    Free-TV-PremiereDo 07.02.2002KI.KA

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei Freunde … und Jerry online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…