Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Downward Dog“ startete am 10.05.2019 bei Amazon Prime Video.
  • Staffel 1, Folge 1
    Nan versucht, ihr turbulentes Privatleben mit einer stressigen Karriere zu jonglieren, wie aus der Perspektive ihres immer einsameren und philosophischeren Hundes Martin erzählt wird. (Text: Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 10.05.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereMi 17.05.2017ABC
  • Staffel 1, Folge 2
    Nan installiert eine automatische Hundetür, damit sie Jasons Schlüssel wegnehmen kann, während sie ihn immer noch als Martins Hundeausführer hält, aber es lässt Martin denken, dass er mit seinem Verstand Türen öffnen kann. Anderswo: Nans Chef ist sich unsicher über eine neue Werbekampagne, die Nan den Firmenchefs vorlegte. (Text: Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 10.05.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDi 23.05.2017ABC
  • Staffel 1, Folge 3
    Frustriert über die Einmischung ihres Chefs Kevin in die Entwicklung ihrer Werbekampagne, bringt Nan Martin zur Arbeit mit ihr, in der Hoffnung, den hundefeindlichen Kevin in Schach zu halten. Allerdings ahnt sie nie, dass Martin sich in Kevin verlieben würde. (Text: Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 10.05.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDi 30.05.2017ABC
  • Staffel 1, Folge 4
    Nan trifft Eric, einen attraktiven Hundebesitzer, der die ältere, erfolgreichere Version von Jason zu sein scheint, und holt sich seine Hilfe bei Martin, in der geheimen Hoffnung, ein Date zu bekommen. Aber wenn Martin Zeit mit Erics gut ausgebildetem Hund verbringt, stürzt es Martin in eine Krise des Selbstvertrauens. (Text: Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 10.05.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDi 06.06.2017ABC
  • Staffel 1, Folge 5
    Nan reist mit Jenn und Kevin nach New York zu einem großen Marketing-Meeting, während Jason Martin in ihrem Haus beobachtet. Aber Martin nutzt die Gelegenheit, auf eine trashfressende Bender von epischen Ausmaßen zu gehen, während Nan über ihre romantische Zukunft in New York fantasiert. (Text: Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 10.05.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDi 13.06.2017ABC
  • Staffel 1, Folge 6
    An Martins siebtem Geburtstag wird seine Welt erschüttert, als Jenn für ein paar Tage mit ihrem neuen Welpen in Nans Haus stürzt. In der Zwischenzeit versuchen Jenn und Nan, ihre jeweiligen romantischen Dramen zu vergessen, indem sie die Stadt besuchen. (Text: Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 10.05.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDi 20.06.2017ABC
  • Staffel 1, Folge 7
    Ein Algorithmus beeinflusst Nans Kampagne Stunden vor ihrem Start und droht, die gesamte Kampagne zu torpedieren. Anderswo: Martin versucht, seinen geschworenen Feind Pepper auszuschalten, sieht aber unerwartete Ergebnisse. (Text: Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 10.05.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDi 27.06.2017ABC
  • Staffel 1, Folge 8
    Im Saisonfinale macht Nan Urlaub und besucht den Ort ihres entfremdeten Vaters auf dem Land, nur um zu entdecken, dass er das Familienhaus verkauft. Später: Papa geht mit Martin spazieren, aber Martin rennt in den Wald und hofft, zu beweisen, dass er wild und frei wie ein Wolf ist. (Text: Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 10.05.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDi 27.06.2017ABC

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Downward Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…