unvollständige Folgenliste

  • Setteles Spritztour: Letzte Ausfahrt Impfpflicht

    Ein Dok1 Roadmovie mit Hanno Settele. Seine Reisebegleitung: Ein Mediziner – denn sicher ist sicher. Gemeinsam mit Herrn Doktor Marco Pogo reist er durch Österreich und wagt sich auch in jene Ortschaften, die mehr Vertrauen in natürliche Abwehrkräfte durch Landluft als in die Impfung setzen. Was sind die Ängste der Einwohner? Wo schimmert Hoffnung durch? Wie lassen sich Menschen überhaupt noch von den Pandemiemaßnahmen überzeugen? Und wie kommen wir wieder raus aus unserer Beziehungskrise? Mit Schmäh, Neugier und einem außergewöhnlichen Gefährt geht das Duo der durch Corona geschundenen österreichischen Seele auf den Grund. Ein Meer aus Fragezeichen im endlosen Ozean
    der Pandemie.
    Wie mächtig wird die Omikron-Welle? Fällt die Impfpflicht? Werden Corona-Demos weiter eskalieren? Eigentlich sollten wir unsere Kräfte mobilisieren, aber irgendwie scheint gerade allen die Puste auszugehen. Und angesichts der täglichen Nachrichtenüberschriften beschleicht einen das Gefühl, dass das Ganze niemals vorbei sein wird. Auch Hanno Settele fühlt sich in einer Zeitschleife gefangen und will wissen: Geht es den anderen auch so? Um die Gemütsstimmung in unserem angeblich gespaltenen Land zu ergründen, sucht er nach den Frontlinien und nach den Menschen, die direkt an ihnen täglich mit der Pandemie konfrontiert sind. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 26.01.2022ORF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Do 27.01.2022
09:25–10:15
09:25–
Mi 26.01.2022
23:00–23:50
23:00–
Mi 26.01.2022
20:15–21:05
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Dok 1 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dok 1 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Bekommt von mir 4 Sterne. 1 Stern Abzug, da man es als "Erfolg" gewertet hat, dass man einen 2-fach geimpften zum Booster "überredet" hat. Der hätte sich vermutlich auch ohne Settele den Booster geholt...

    Wäre schön gewesen, wenn man einen Ungeimpften zu seiner ersten verhelfen hätte können, war aber anscheinend nicht möglich...

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dok 1 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…