unvollständige Folgenliste

  • Settele geht – Eine Pilgerreise

    Krieg, Pandemie, Inflation, Flüchtlingskatastrophe, Klimakrise irgendwie scheint es, als ob alles und alle gerade ein wenig verrückt werden. Vielleicht wäre es an der Zeit, ein wenig innezuhalten. Aber wie? Hanno Settele hat da eine Idee: Er möchte von Wien nach Mariazell pilgern. Eine Wallfahrt also, natürlich zu Fuß, und nicht in irgendeinem alten silbernen Mercedes. Wirklich religiös ist Settele zwar nicht, dennoch hofft er, auf seinem Weg zumindest
    einen schmalen Pfad der Erleuchtung und nicht nur Blasen auf den Füßen zu finden. In den nicht mehr als 5 Tagen (so Gott will und Settele nicht zu sehr straft ) trifft er entlang der Via Sara Menschen, die ihm zu den aktuellen und zum Teil irrsinnigen Themen dieser Zeit Antworten und neue Sichtweisen liefern sollen. Können sie vielleicht Hinweise geben, wie man die Welt ein wenig besser machen könnte? Nur ein wenig besser? (Text: ORF)
    Österreichische Erstausstrahlung ursprünglich angekündigt für den 15.06.2022
Füge Dok 1 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dok 1 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dok 1 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…