Kommentare 11–20 von 55

  • am

    hab gerade dragon kinght 4 ever fertig geschaut war ganz gut hab aber anfang verpasst . ich würde jetzt aber mal gerne wissen wie die 3 ova's von dna heissen das ich endlich das ende erfahre damit ich nicht jeden tag dran denken muss wie das enden wird . so ich bitte euch bei gott ich will nett jeden tag in dieses farum rein schauen müssen
    • (geb. 1980) am

      Tja ... und ich kenne diesen Anime und weiss wie er ausgeht inkl. der OVA´s ;) ... ich sag nur ... ein sehr guter und gelungener Anime ..
      • (geb. 1988) am

        Die sendung kam doch neulich vor 3 wochen oder so im fernsehn, glaub es war am 2. juli, auf VOX.
        • am

          HALLO BITTE SCHAUT DOCH MAL HIER VORBEI
          will doch nur wissen wie die ovas heissen und wo ich die her bekommt bitte bitte bitte
          • (geb. 1989) am

            ahhh c.c isch will endlich ma den anime sehn OO >.< imma verpasse ich ihn und nu will ich ihn endlich mal sehn c.c bitte tut doch was v.v
            • am

              helft mir doch und gerhard wir 2 sind voll verrückt nach dna und wollen nur wissen wies weiter geht !
              • am

                man ich bin so verrückt nach dna² ich will einfach nur schnell die 3 ovas von dna sehen . weiss aber nett wo ich die her bekommen soll kann mir das jemand sagen?
                • am

                  sorry gerhard kann dir nicht helfen
                  gibt es Manga bänder zu Dna² wenn ja wo
                  • am

                    ja und wo bekomm ich her auser bei ebay oder amazone?
                    • am

                      kann keiner auf meine und gerhard2s frage antworten ?

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn DNA² online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DNA² – Kauftipps

                      Auch interessant…