Deutsche Erstausstrahlung: 15.07.2001 Disney Channel
    Original-Erstausstrahlung: 09.09.2000 ABC (Englisch)

    Der schüchterne Leonard Helperman kann es nicht glauben: Der neue Klassenkamerad Scott entpuppt sich als sein Hund Spot. Der clevere Vierbeiner fühlt sich nämlich zu Höherem berufen. Und aus diesem Grund hat er sich als Junge verkleidet, um in der Schule endlich die wichtigen Dinge zu lernen. Das verursacht natürlich Probleme, denn Leonards Mutter ist auch zugleich die Klassenlehrerin und die soll natürlich das tierische Geheimnis nicht erfahren. Doch besonders ärgerlich ist, dass Scott bei den Mädchen einfach toll ankommt, vor allem bei Leonards heimlichen Schwarm, der süßen Leslie. Wutentbrannt stellt Leonard seinen vierbeinigen Freund auf der Schultoilette zur Rede. Doch wahre Freunde einigen sich immer und so darf Scott/Spot mit Leonards Erlaubnis weiterhin die vierte Klasse besuchen. (Text: SuperRTL)

    Disneys Klassenhund auf DVD

    Disneys Klassenhund – Community

    J:J:K (geb. 1997) am 18.05.2012: Hallo Sender ihr solltet euch shämen die Serie nicht mehr zu senden. Hab die Hoffnung schon aufgegeben.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Disneys Klassenhund im Fernsehen läuft.