Humphrey (2 Cartoons), Folge 1–2

  • Folge 1
    Im Freizeitpark ist Angelsaison, und Bär Humphrey geht beim Fischen mit der Zeit. Er benutzt eine moderne Ausrüstung, um sich sein Essen zu fangen. Der Ranger des Nationalparks ist jedoch nicht so modern eingestellt und verlangt vom Bären, die traditionelle Art des Fischens zu pflegen. Das klappt aber leider nicht so gut. (Text: Sky)
    Deutsche TV-Premiere So. 13.12.1992 RTLOriginal-Kinostart Fr. 27.04.1956
    Deutsche Erstausstrahlung in der 'Disney Filmparade'.
  • Folge 2
    Der Ranger Woodburne hat den Bären unter Androhung von Essensentzug befohlen, den Park zu säubern. Die Teddys sind ganz verzweifelt und räumen hin und her, und bekommen dafür auch das versprochene Futter. Nur der Bär Humphrey hat mal wieder den Anschluss verpasst und ist noch nicht fertig – dabei hat er doch solchen Hunger. (Text: Sky)
    Original-Kinostart Fr. 27.07.1956

zurückweiter

Füge Disneys Classic Cartoon kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Disneys Classic Cartoon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disneys Classic Cartoon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App