VHS-Videos

  • Alle lieben Micky
    Micky ist wohl die beliebteste und bekannteste Zeichentrickfigur der Welt. In Alle lieben Micky zeigt er sich von seiner besten Seite. In verschiedenen, liebevoll zusammengestellten Episoden zeigt er, dass er nicht nur Geister jagen und gegen Wirbelwinde kämpfen kann. Er macht Urlaub in Australien …
  • Der Esel von Bethlehem
    "Am 24.Dezember muß sich ein kleiner Junge von seinem geliebten Esel trennen. Aber es findet sich niemand, der dem Esel einen warmen Stall bieten kann und der bereit ist, ihn liebevoll zu behandeln. Doch dann begegnet der Junge einem freundlichen Mann, der auf der Suche nach einem ganz besonderen …
  • Die schönsten Weihnachts-Geschichten von Walt Disney
    Mit den Cartoons: - Micky's Weihnachts-Erzählung (Mickey's Christmas Carol) - Der Weihnachtmann kommt ( A Night Before Christmas) - Micky und Pluto feiern Weihnachten (Pluto' Christmas Tree) - Das Zauberschiff (Wynken, Blynken and Nod)
  • Die schönsten Weihnachtsgeschichten von Walt Disney
    Weihnachten, die schönste Zeit im Jahr. Sie wird jetzt noch schöner mit Micky und seinen Freunden:Dem alten geizigen Onkel Dagobert, für den Weihnachten nichts als ein weiterer Arbeitstag ist, aber er erlebt sein blaues Wunder. Dafür sorgt Goofys geisterhafte Erscheinung. Aber bei Micky ist …
  • Donald & Company
    Das ist vielleicht ein Riesenspaß, wenn Disneys verrückteste Zeichentrickfiguren zusammenkommen, um wieder einmal ihre fröhlichen Abenteuer zu erleben. Begleitet Donald und seine Freunde dabei, und lacht euch durch die Vielzahl der lustigen Erlebnisse! Es ist einfach fantastisch, wie die …
  • Donald präsentiert
    VHS Kassette "Donald Präsentiert": Die Strandbiene Das Bärenparadies Donalds doppelter Ärger Der Vagabund-Käfer Die Cowboy-Ente Posaunen-Ärger Der fischende Bär Eine wundervolle Sammlung von Zeichentrick-Geschichten aus dem großartigen Disney-Vermächtnis. Jede Ausgabe dieser tollen Serie ist …
  • Donalds größte Hits
    Buena Vista Home Entertainment - Disney Videos enthält: - Die Kindervorstellung (Donalds erster Farbfilm) - Donalds Abenteuer in Brasilien (seine ersten Samba-Schritte)- Kurzbesuch bei Onkel Donald (Tick, Trick und Track treten das erste Mal auf)- Die Wunder der Technik (Donalds erste Solo-Rolle)  …
  • Goofy präsentiert
    "Egal wo Goofy geht und steht,der Ärger verfolgt ihn auf Schritt und Tritt. Doch eins ist klar: Goofy ist nicht kleinzukriegen und irrsinnig lustig!"
  • Goofy's lustige Olympiade
    Walt Disney präsentiert Goofy diesmal von seiner sportlichsten Seite in den verrücktesten Wettkämpfen, seit es die Olympischen Spiele gibt. In "Goofys Schwimmschule" demonstriert dieser einige ungewöhnliche Schwimmtechniken und führt einen ulkigen neuen Tauchstil vor. Und in "Der …
  • Goofy's lustige Sportschau
    Goofy's lustige Sportschau ist eine VHS die 1985 im Rahmen der Reihe Cartoon Classics veröffentlicht wurde. Sie enthält einige Goofy-Cartoons über das Thema Sport. Der Cartoon Goofy Gymnastics wurde in einer geschnittenen Version präsentiert, bei der der Anfang fehlte. INHALT: Goofy Gymnastics, …
  • Happy Birthday Donald!
    Komm und feiere Donalds Geburtstag - mit dieser einmaligen Sammlung seiner witzigsten Cartoon-Abenteuer! In "Donalds Geburtstag" wollen Tick, Trick und Track ihrem Onkel eine Schachtel Zigarren schenken, aber ihr Plan löst sich in Rauch auf - buchstäblich! Und als Donald in "Verrückt nach Daisy" …
  • Happy Birthday Pluto!
    "Pluto feiert seinen Geburtstag, und mit dieser ausgefallenen Sammlung seiner vergnüglichen Abenteuer feiern Sie mit. In "Pluto's Party" sind Pluto und seine Geburtstagstorte in ständiger Gefahr, denn Micky hat eine Menge ausgelassener Geburtstagsgäste eingeladen. Und in "Pluto singt den Blues" …
  • Hier ist Donald
    Donald Duck ist die lustigste Ente der Welt. Hier muß er sich als Hotelpage gegen die Gemeinheiten eines verzogenen Bengels wehren. Dieser Rotzkerl hat sich vorgenommen Donald bis zu letzten Feder zu rupfen. Ähnlich ergeht es ihm mit dem schlauen Specht, dem verfressenen Emu und dem …
  • Hier ist Goofy
    "Goofy ist der treue lange Lulatsch, der kein Fettnäpfchen ausläßt und dem alle nur denkbaren Ungeschicklichkeiten zustoßen. Ob Goofy gegen den bösartigen schwarzen Ritter antritt, dem blutrünstigen Stier gegenübersteht oder sich mit einem hinterlistigen Tiger balgt - er behält dank seiner …
  • Hier ist Pluto
    "Pluto ist die treue Hundeseele mit den großen Augen und den langen Ohren, die jedes Herz erweicht: Pluto muß man einfach liebhaben. Mit seinen langen Beinen stolpert er von einem Abenteuer ins andere. So kämpft er mit List und Tücke gegen die grimmig-bösartige Bulldogge des Nachbarn. Am …
  • Käpt'n Donald
    Hier sind sie alle versammelt - die einzigartigen Disney-Weltstars, mit denen alles angefangen hat: Micky, Donald, Pluto, Goofy und Co. Ob pfiffig, vorlaut, witzig oder tolpatschig, jeder Charakter ist ein unverwechselbares Original. Die Reihe "Disney Cartoon Classics" besteht aus klassischen, …
  • Meister-Cartoons von Walt Disney
    Genießen Sie diese einzigartige Sammlung der besten Walt Disney Cartoons,die alle mit dem Oscar ausgezeichnet wurden und alle Disney Fans gleichermaßen begeistern. Freuen Sie sich auf: * Die drei kleinen Schweinchen * Die Schildkröte und der Hase * Die drei kleinen Waisenkätzchen * Der Vetter …
  • Micky & Company
    Was passiert, wenn alle beliebten Disney-Figuren zu einer großen und wundervollen Cartoon-Sammlung zusammengestellt werden? Jeder kann so richtig herzhaft lachen und hat haufenweise Spaß! Das müßt Ihr einfach sehen, wie Micky, Pluto und ihre Freunde viele Späße treiben und jedem damit das …
  • Micky im siebten Himmel
    Es geschehen so einige verrückte Dinge, wenn man sich verliebt... besonders, wenn Micky, Donald oder Pluto versuchen ihre Freundinnen zu beeindrucken. Disneys lustige und romantische Abenteuer rund um die Liebe gibt es jetzt in einer einzigartigen Sammlung. In "Mickys Konkurrent" versucht Micky das …
  • Micky liebt Minnie
    Micky und Minnie verlieben sich Hals über Kopf und erleben jede Menge Abenteuer. In "Die schmucken Neunziger" hat Micky eine charmante Romanze mit Minnie und in "Zweimal Liebe" feiern Micky und Minnie zusammen einen lustigen Valentinstag. Das sind Augenblicke, die alle Herzen höher schlagen …
  • Micky präsentiert
    Eine wundervolle Sammlung von Zeichertrickgeschichten aus dem großartigen Disney-Vermächtnis. Jede einzelne Ausgabe dieser neuen, tollen Serie ist vollgepackt mit genau der Art von Freude und Fröhlichkeit, die diese Cartoons so unvergleichlich machen. Genießen Sie jetzt...und immer wieder. Die …
  • Mickys größte Hits
    VHS, Walt-Disney, nicht mehr in Originalhülle, aber nur 2-3x angeschaut Disney.
  • Mickys Sommerspaß
    "Die aufregensten Urlaubsabenteuer mit Micky, Donald und all den anderen Disney-Stars. Eine neue Sammel-Edition aus der Disney-Zeichentrickserie "Cartoon Classics". Ein Feuerwerk, bei dem man aus dem Lachen nicht mehr herauskommt. Mit "Mickys Wohnwagen" kommt es zu schwindelerregenden Situationen, …
  • Swinging Micky
    Hier sind sie alle versammelt - die einzigartigen Disney-Weltstars, mit denen alles angefangen hat: Micky, Donald, Pluto, Goofy & Co. Ob pfiffig, vorlaut, witzig oder tollpatschig, jeder Charakter ist ein unverwechselbares Original. Die Reihe "Disney Cartoon Classics" besteht aus klassischen, …
  • That's Donald!
    "Die neue Sammel-Edition aus der Reihe "Disney Cartoon Clasics" mit der beliebtesten Zeichentrick- Ente der Welt: Donald- wie er leibt und lebt. Voller Optimismus und unbändigem Temperament kämpft er auf seine typische Weise mit den Tücken des Alltags. Ein Lachmuskeltraining für alle …
  • Tick, Trick & Tracks größte Hits
    Bahn frei für das rasanteste Trio der Zeichentrickgeschichte! Hier geht es richtig rund, wenn Donalds freche Neffen Tick, Trick und Track einen Streich nach dem anderen aushecken und ihren geplagten Onkel zur totalen Weißglut bringen. Micky, Minnie, Goofy und all die beliebten Disney-Freunde …
  • Vorsicht Löwe!
    "Der Wahnsinns-Spaß kennt keine Grenzen, wenn die beliebtesten Disney-Löwen mit Donald, Goofy & Co zusammentreffen. Eine neue Sammel-Edition aus der Disney-Zeichentrickserie "Cartoon Classics", die wahrhaftig zum Brüllen komisch ist! In "Pluto bei den wilden Tieren" versucht Pluto, einem …
  • Walt Disneys Lieblingsgeschichten zu Weihnachten
    Walt Elias Disney, geboren am 5.12.1901, hätte in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag. Zu Ehren des wohl berühmtesten amerikanischen Zeichentrickfilmers feiert die gleichnamige Company "100 Years of Magic" und präsentiert dieses zauberhafte Video zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Der …
  • Weihnachtsspaß mit Micky und Donald
    Der Weihnachtsmann empfiehlt: Stimmen Sie sich mit den berühmtesten Disney-Stars auf die Winter- und Weihnachtszeit ein. Gleich im ersten Cartoon werden wichtige Fragen beantwortet, die wohl allen Kindern auf dem Herzen liegen: Woher weiß der Weihnachtsmann eigentlich, was sich Kinder wünschen, …
  • Zauberhafte Märchenwelt - Teil 1: Der Prinz und der Bettelknabe / Die Legende von Sleepy Hollow
    In der Kürze liegt die Würze! Die neue Reihe aus dem Hause Disney führt uns in die Zauberhafte Märchenwelt des berühmten Zeichenstudios und versammelt unvergessliche Kurzfilmklassiker. In der Verfilmung von Mark Twains berühmter Geschichte "Der Prinz und der Bettelknabe" hat Micky seinen …
  • Zauberhafte Märchenwelt - Teil 3: Donald im Land der Mathemagie / Mein großer Freund Ben
    Märchen sind lehrreich, dieses Element hält die drei Kurzfilme der neuen Folge von Disneys Zauberhafte Märchenwelt zusammen. Donald Duck begegnet Wundern in ungewöhnlicher Form, nicht Feen, Hexen und sprechende Tiere beeinflussen seinen Weg, sondern Zahlen, Maschinen und Roboter. "Im Land der …
  • Zauberhafte Märchenwelt - Teil 4: Die Schildkröte und der Hase / König Neptun
    Eine neue Auswahl aus den "Silly Symphonies", die uns in Wunderwelten wie das Spielzeugland, Neptuns Reich und Märchenschlösser entführt. Bekannte Fabeln und Sagen sind ebenso verfilmt wie Geschichten ohne starken Plot, bei denen das Zusammenspiel mit der Musik im Vordergrund steht. Disneys …
  • Zauberhafte Märchenwelt - Teil 5: Die drei kleinen Schweinchen / Ferdinand, der Stier
    "Die drei kleinen Schweinchen" Um dem bösen Wolf zu entkommen, bauen "Die drei kleinen Schweinchen" Fiedler, Pfeiffer und Schlau je ein Haus: eines aus Stroh, eines aus Holz und eines aus Stein. Doch in welchem sind sie vor dem Wolf sicher? "Die drei kleinen Wölfe" In die "Drei kleinen Wölfe" …
  • Zeitungsjunge Pluto
    "In dieser Sammlung voller lustiger Abenteuer beweist Mickeys liebenswerter Hund Pluto, daß er der vierbeinige König der Komiker ist. In "Pluto, der Zeitungshund" erlebt Pluto, was einem so alles unerwartet passieren kann, wenn man lediglich die Zeitung holen möchte. Und in "Der Knochendieb" …

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disneys Classic Cartoon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Transparenzhinweis

Für die Produktlinks auf dieser Seite erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

* Niedrigster Preis auf amazon.de (Stand 24.04.2024 03:00 GMT+1)

Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern.
Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.

Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inhalte werden „wie besehen“ bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.

Auch interessant…