Disney Channel Kultserien
USA / D 2015
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelOriginalspracheEnglisch
Füge Disney Channel Kultserien kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Disney Channel Kultserien und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Disney Channel stellt monatlich drei Disney Channel Kultserien zur Wahl. Der Gewinner wird dann jeden Samstag im Aktions-Monat nach dem Disney Channel Lieblingsfilm ausgestrahlt. (Text: Disney Channel)

DVD-Tipps von Disney Channel Kultserien-Fans

Disney Channel Kultserien – Community

  • am

    Hi ich würde mal gerne wieder tauschrausch sehen da ich die Sendung sehr gerne mag warum gibt es die nicht mehr das ist eine coole Sendung ich würde es gerne wieder sehen
  • (geb. 1987) am

    Ich verstehe irgendwie nicht, warum diese tollen Kultserien nicht regelmäßig wieder mit ins Programm genommen werden können. Die ein oder andere Serie ließe sich doch bestimmt irgendwie unterbringen. Wirklich sehr schade.

Disney Channel Kultserien – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disney Channel Kultserien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…