Kommentare 1–10 von 37

    • (geb. 1986) am

      Immernoch kein DVD Release zu dieser tollen Serie. :-( Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin der einzige, der diese Zeichentrickserie total genial fand.
      • (geb. 1984) am

        Where can i download or buy the cds from . i want to watch them again. any link and idea . please thanks.
        • am

          Also Leute, heute ist 2013. der erste kommentar zu diplodos wurde hier bereits 2002 gemacht. und der letzte 2011. Ich bin im selben Alter wie der Durchschnitt hier und teile eure Meinung. Könnte eure texte kopieren und hier einfügen, um meine gefühle auszudrücken! sa und so morgens ganz früh, dem Schlaf getrotzt, für die trickfilme in den 90ern. ja ja das waren zeiten. Bin froh, dass es so viele Menschen gibt, die die gleichen gefühle und erinnerungen haben. Immer wenn ich abba's sos-lied hörte, wusste ich, es gab da ein trickfilm, die eine ähnliche melodie hatte. so bin ich über suchmaschine auf diese seite gekommen. und habe diplodos wieder entdeckt. Dabei mochte ich eigentlich ABBA nicht. Internet hat sich weiterentwickelt, so gibt's auf youtube diverse sachen zum nachschauen und melodienvergleich. Alles gute euch allen
          • (geb. 1979) am

            jäah ich habe die diplodos geliebt, genauso wie die bobobos...solche serien sollte die industrie mal auf dvd bringen, da würden sie auch umsatz mit machen... nicht immer nur den neuen scheiß...
            • (geb. 1977) am

              Ich träume...
              Ob es wohl Diplode jemals auf DVD geben wird?
              Ob es jemals wieder im Fernsehen läuft?
              Früher als Kind war es meine absolute Lieblingsserie, dass kam noch vor Gummibärenbande.
              naja, träumen darf man ja....
              • (geb. 1976) am

                Die Diplodos! Die erinnern mich direkt wieder an meine Kindheit. Bei mir war es ähnlich, wie bei vielen anderen Kindern zu der Zeit: Samstags und Sonntags morgens wurde (zum Leidwesen der Eltern) früh aufgestanden (zur Sicherzeit stellte man sich den Wecker) und man schaltete RTL ein, wo in den 80ern und teilweise den 90ern morgens diese ganzen tollen Zeichentrickserien kamen. Wer erinnert sich nicht an die Diplodos, die Jetsons, die Flintstones, David der Kabauter, im Tal der Dinosaurier, Sharky, Yogi´s Space Race, Heathcliff, Scooby Doo, Klack und so weiter. Wobei ich aber betonen muss, dass wir Kinder aus dieser Zeit keine Stubenhocker waren (außer halt Samstag und Sonntag morgens). Ich hätte da einen Vorschlag für RTL. Es gibt ja mittlerweile RTL Living, RTL Crime, RTL Passion. Warum macht ihr nicht ein "RTL 80er und 90er Trick"???? Das wäre cool.
                • (geb. 1979) am

                  die Diplodos haben auch meine Kindheit geprägt, schade das die Serie heute nicht mehr im Fernsehen ausgestrahlt wird, ich fände es auch eine super Idee wenn es so schöne Serien auf DVD gäbe, wäre doch auch schön für die nächste Generation, mal was anderes als diese Mangas und Mord- und Todschlagcomics. Auch ganz toll fand ich die Zeichentrickserie D´Artagnion.
              • (geb. 1980) am

                das waren noch zeiten als man am wochenende auch mal gerne zeitig aufgestanden ist.da kamen soviele schöne trickfilme unteranderem auch die diplodos.eine klasse serie.im gegensatz zu den heutigen ganz weit forne.das was heut kommt ist schrecklich.würd mich freun eine DVD davon im handel zu sehen oder mal wieder ne ausstrahlung der serie.bis dahin schlaf ich wochenends weiter aus
                • (geb. 1977) am

                  ja genau -)

                  diese serie ist der absolute hit in meiner kindheit gewesen, und kann mich noch sehr gut daran erinnern -)

                  ** santos und die sauderians -)
                  ** peter und jane -)
                  ** das titelied - und die böse santos musik -)

                  ** vor allem das sauderians logo kenne ich immer noch.

                  **** WILL NOCHMAL SEHEN -)))) ****

                  bin mir sicher das ich noch diverse folgen auf vhs habe.
                  mal schauen......
                  • (geb. 1982) am

                    Oh mann, ich hätte nie gedacht, das ich die süßen Viecher nochmal wiedersehe =) ich kann mich noch daran erinnern, daß es mal Zeiten gab, in denen man Samstag früh TV gucken wollte.

                    Was mir gerade erst aufgefallen ist: Die singen ja in der Titelmelodie ''possessed amazing powers usefull in the daily life'', also das sie besondere Fähigkeiten hatten, die auch im täglichen Leben nützlich sind. Das ist sowas von zum Schiessen, der eine konnte doch Klebeband erzeugen & der andere war n Tacker. Ich könnte die echt knuddeln...

                    Ich würde alles geben, die Serie nochmal zu sehen
                    • (geb. 1977) am

                      Meine Güte, ihr könnt euch vorstellen, wie ich mich gerade fühle!
                      Ich habe sie endlich gefunden, nach so vielen Jahren.
                      Meine Lieblingsserie, da lief morgens schon der Fernseher als noch alles geschlafen hat. Das würde ich sofort auf DVD kaufen.
                      Nicht mal meine Serien mit Schauspielern kommen da ran.

                      Endlich, ich wusste nur noch wie sie aussehen, aber den Titel nicht mehr, jetzt klickte ich so durch die Wunschliste und siehe da, da sind sie! Blinki und Pinki dazu (Noozles) und ich bin Glücklich. Danke Wunschliste.de das ihr diesen Titel führt!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Diplodo im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…