Kommentare 11–20 von 37

  • (geb. 1984) am

    War auch meine Lieblingsserie früher.
    Extra Wecker gestellt und sofort zum Fernseher! :)
    • (geb. 1983) am

      oh mein gott, ich suche seit ewigkeiten nach den (ich dachte immer es wären dinos die blasen machen, war alles woran ich mich erinnern konnte!) diplodos! die liefen am anfang am wochenende und dann gab es die später immer zu weihnachten auf rtl! das waren noch zeiten, zusammen mit den noozels, david dem klabauter usw... verstehe nicht, dass rtl den samstag vormittag nicht mehr für trickserien hat. wenn sie vernünftige wählen würden hätten sie auch gute einschaltquoten!
      • (geb. 1981) am

        Das waren noch Zeiten. Heutzutage kommt doch Samstagmorgens nur Müll.

        Bubble war mein Liebling.

        RTL sollte nochmal ein 80er /90er Spezial machen, aber nur mit Zeichentrickserien.
        • (geb. 1979) am

          Ja, super, Samstag nach dem Aufstehen gleich den Fernseher einschalten und Diplodos schauen. Ich war mir auch schon nicht mehr sicher, ob es diese Serie wirklich gab, weil so wenig drüber zu finden ist. Und ich denke auch, dass das im Zusammenhang mit Li-La-Laune-Bär war, oder?
          • (geb. 1977) am

            ach waren das noch herrliche zeiten! samstag früh zum fernseher gequält nur wegen dieser serie. einfach absolut genial! gibt´s mittlerweile was auf dvd oder so???
            • (geb. 1985) am

              hab echt urlang nach dem titel dieser fantastischen serie gesucht und dachte schon,ich hätte sie mir nur eingebildet-danke,dass das doch nich so ist!diese serie ist gar nicht mehr wegzudenken aus meiner frühen kindheit,wünschte,irgendein programmchef würde sich endlich mal der vielen wählerstimmen erbarmen und irgendwann im nachtprogramm ausstrahlen!classic,baby!
              • (geb. 1983) am

                Von jeder bescheuerten Serie gibt es mittlerweile ne DVD-sammlung, aber wenn es um die richtig guten geht - Diplodo - da stellt vsich die industrie quer. Macht halt nicht genügend Kohle......tztztz Hauptsache Lost und dergleichen...
                • (geb. 1980) am

                  Ich liebe die Diplodus! Habe sie immer samstags morgens auf Rtl gesehen und danach dieser melancholischer Abspann, super! Dananch hatte ich immer ein Fussballspiel, wie kann ein Samstag besser beginnen! Klar, kenn ich auch Klack und Konfetti, was macht eigentlich die Moderatorin, die fand ich immer toll. Ich hab sogar immer beim Gewinnspiel mitgemacht. Lilalaunebaer fand ich immer total scheisse, und Metty,der war ja voll der Idiot!
                  • (geb. 1981) am

                    ich habe mich gestern abend plötzlich wieder an die serie erinnert...
                    • am

                      einer konnte blasen machen...

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Diplodo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…