Specials, Folge 1–8

  • Folge 1
    Bild: 6+
    „Redbeard“ kümmert sich um die Finanzen und der Rest des Teams gibt in der Werkstatt Vollgas. So haben die „Diesel Brothers“ in der Vergangenheit coole Vehikel an den Start gebracht und obendrein ein hübsches Sümmchen Geld verdient. Aber bevor die bärtigen Buddies die nächsten Projekte in Angriff nehmen, ist Durchschnaufen angesagt. In diesem Special lassen die Kfz-Freaks noch einmal die größten Highlights Revue passieren und bis dato unveröffentlichtes Filmmaterial belegt: Die Autoschrauber sind immer für einen Spaß zu haben. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.12.2017DMAXOriginal-TV-PremiereMo 03.04.2017Discovery Channel U.S.
  • Folge 2
    Die aufgemotzten Trucks der „Diesel Brothers“ sind bei Liebhabern heiß begehrt. Und auf der SEMA, der größten Tuningmesse der Welt, sorgen die Kfz-Experten regelmäßig mit spektakulären Spezialanfertigungen für Furore. Aber wie haben sich die Jungs eigentlich kennengelernt? „Diesel Dave“ und „The Muscle“ kramen in diesem Special in Erinnerungen und bringen die Firmengeschichte zu Papier. Dabei blicken die Profi-Schrauber auch auf ihre coolsten Projekte zurück – vom „Mega Ram“ bis zum „Expedition Camper“. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.03.2018DMAXOriginal-TV-PremiereMo 28.08.2017Discovery Channel U.S.
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 11.12.2017 angekündigt
  • Folge 3
    In den sozialen Netzwerken kann man mit überschaubarem finanziellen Aufwand prima Werbung für die eigene Firma machen. Deshalb versorgen die „Diesel Brothers“ ihre Fans im Internet regelmäßig mit coolen Action-Videos. Und dieses Mal wollen die Jungs ihre Anhänger mit einem besonders verrückten Snowmobil-Stunt begeistern. Bis dato unveröffentlichtes Filmmaterial zeigt die Profi-Schrauber zudem bei einer Hilfsaktion in Texas. Dort nutzt das Team selbst gebaute Trucks, um die Menschen in den überschwemmten Gebieten mit Lebensmitteln zu versorgen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.03.2018DMAXOriginal-TV-PremiereMo 30.10.2017Discovery Channel U.S.
  • Folge 4
    Homerun oder Strikeout! Der Baseballschläger liegt „Heavy D“ nicht so locker in der Hand wie der Schraubenschlüssel, an seiner Treffsicherheit muss der Kfz-Experte noch arbeiten. Aber an Pedro Martinez haben sich auch schon gestandene Profis die Zähne ausgebissen – denn der Hall-of-Famer war viele Jahre einer besten Pitcher in der Major League. In der Werkstatt trumpfen die „Diesel Brothers“ allerdings ganz groß auf. In diesem zweiteiligen Special bauen die Jungs nicht nur einen ultracoolen Truck für Miguel Cabrera von den „Detroit Tigers“, sondern auch ein sogenanntes „Bullpen Car“ für den Sportsender MLB Network. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.03.2018DMAXOriginal-TV-PremiereMo 19.06.2017Discovery Channel U.S.
  • Folge 5
    Ein Überrollkäfig, eine 1-a-Federung und natürlich fette Reifen mit superschicken Felgen: „Diesel Dave“ und „Heavy D“ wissen genau, wie man Serienfahrzeuge standesgemäß aufmotzt und in diesem Special bauen die Jungs ein sogenanntes „Bullpen Car“ für den Sportsender MLB Network – mit einer coolen Lackierung und vielen Extras. Miguel Cabreras Charity-Truck wird ebenfalls amtlich gepimpt. Die Kfz-Experten verwandeln den Chevrolet Silverado des Baseball-Profis in ein stylishes Gelände-Monstrum. Hier lautet die Devise: edel, aber nicht zu brav. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.03.2018DMAXOriginal-TV-PremiereDo 22.06.2017Discovery Channel U.S.
  • Folge 6
    Original-TV-PremiereMo 02.12.2019Discovery Channel U.S.
  • Folge 7
    Original-TV-PremiereMo 20.04.2020Discovery Channel U.S.
  • Folge 8
    Adam Anderson, Bryce Kenny oder Todd Leduc: Beim heutigen Stunt-Event der Superlative wollen hochkarätige Monster-Jam-Fahrer mit ihren überdimensionalen Trucks den Weg in die Weltrekordriege schaffen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.12.2020Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereSa 08.08.2020Discovery Channel U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Diesel Brothers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…