Folge 217

  • Folge 217

    60 Min.
    „Stars mit Stinkefinger“ lautet das Thema bei Boulevard Bio. Und wen könnte Herr Biolek (Michael Kessler) da besser einladen als den arbeitslosen Millionär Stefan Effenberg (Ingolf Lück)? Außerdem mit dabei: seine Frau Martina (Annette Frier) und seine Mutter höchstpersönlich (Bürger Lars Dietrich). Werden die Erstwähler die Bundestagswahl im September entscheiden? CSU-Kanzlerkandidat Stoiber (Michael Kessler) will diesem Fall vorbeugen und geht in der „Viva“-Sendung „Interaktiv“ auf Stimmenfang. Der „Kater“ bildet den Untersuchungsgegenstand des „Telekollegs“ mit Dr. Zehner (Michael
    Kessler).
    Demonstrationsbeispiel Ingo Geck (Bürger Lars Dietrich) simuliert den Zustand am Morgen nach übermäßigem Alkoholgenuss. Anscheinend war er nicht alleine unterwegs! „Die KanzlerMacher“ mit neuen Tipps aus ihrem Nähkästchen. Am letzten Bundesliga-Spieltag geben Ex-Kanzler Kohl und der amtierende Bundeskanzler Schröder Edmund Stoiber einen Crash-Kurs in Sachen Fußball. Außerdem dabei: Ralph Morgenstern trifft seine Parodie (Ingolf Lück) aus dem „Wochenshow-Tantentratsch“, Außenreporter „Richie“ ist mit „Big Show“ – der Wrestling-Legende Floridas – auf Kölns Straßen unterwegs und im Table Talk trifft Ingolf Lück auf eine tolle Biene. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.05.2002Sat.1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 05.05.2002
08:55–09:55
08:55–
Sa 04.05.2002
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Die Wochenshow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wochenshow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wochenshow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…