Kommentare 711–715 von 715

  • (geb. 1996) am

    Ich finde (paolo)voLL süß*ich weis das er eine freundin hat aber er ist soo süß*
    & alexey bist echt voLL mega das du skateboard fahrn kannstD
    nea. eig. mag ich alle seits voLL lustigDDD
    Lg.
    • am

      Alexey iiss soooooooooooooo süss...!!!♥♥♥

      ♥I Love you sou much!!!♥♥♥
      • (geb. 1997) am

        Ja Das stimmt :D Ist der 15 ???Ja oder
    • (geb. 1997) am

      Alexey sau süss und er is sau geil^^
      • (geb. 1998) am

        Alexey is soo cool =)
        • (geb. 1996) am

          ich finde die sendung sooo cool und vor allem die jungs sind echt süß(alexey)!!Ich gucke jeden tag die jungs wg und finde es immer wieder toll.
          • (geb. 1996) am

            ich find den paolo so geil .........
          • (geb. 1993) am

            also ich hab die jungs-wg jetzt erst 1-2mal gesehen und ich find die tatsache einfach total lustig zu sehen wie 5jungs in so einem riesen haus alleine wohnen. also ich persönlich würde das auch mal machen XD aber egal. also es ist sehr lustig xD
          • am

            Iwie finden doch alle Alexey oder Paolo süß...^^''''

        zurück

        Erhalte Neuigkeiten zu Die WG direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
        Alle Neuigkeiten zu Die WG und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

        Auch interessant…

        Hol dir jetzt die fernsehserien.de App