Kommentare 651–660 von 715

  • (geb. 1998) am

    Ich bin Anna ich möchte auch gern mall in die Mädchen wg wo muss mann sich da anmelden bitte schreibt mir ♥
    • (geb. 1998) am

      Hallo.. ich möchte auch gerne mal in die mädchen-wg aber ich weiß nicht ob man sich da irgendwo anmelden kann !! wenn i-wer etwas weiß hoffe ich auf eine antwort
      • am

        ja ich weis ; du gibt es so castings c:
        -du biist nicht die einzige ich such .3
    • (geb. 1999) am

      Ich finde es cool 1 Monat ganz ohne Eltern :).Weiss jemand wie mann sich bei sowas anmelden kann?
      • (geb. 1999) am

        Wird es noch eine weitere Staffel die mädchen WG geben?
        Wäre echt supi
        • (geb. 1999) am

          Wird es noch eine weitere Folge geben ?
          Wäre echt total supi
          • (geb. 1997) am

            Ich will auch unbedingt in die Mädchenwg! Ich fänds richtig cool, wenn ich einen Monat mal nur mit anderen Mädchen alleine wohnen könnte...ich will nächstes mal unbedingt zur anmeldung
            • (geb. 1998) am

              ich auch ich fänd das richtig cool mal auszuproboeren wie das ohne Eltern so ist !!!
            • (geb. 1998) am

              ich will auch in die WG ich fänd das richtig cool ma auszuprobieren wie das ohne eltern ist
          • (geb. 1998) am

            Ich fiind My total cool..
            Weiis jemand wiie siie miit Nachname heißt??
            • (geb. 1996) am

              Heey. Ich würde das auch mal total gerne machen. Weiss jemand wann das wieder ist? Jetzt können sich ja erstmal Jungs wieder nur anmelden..
              • (geb. 1996) am

                Ich möchte da auch hin, aber angeblich darf man da nur bis 14 jahre hin gehen
            • (geb. 1997) am

              ich will das auch so gerne mal probieren,..were sicher lustig,ein paar neue nette menschen kennen lernen,und abschdant von den eltern ??
              • (geb. 2000) am

                Kennt jemand eine Internetseite wo mann alle Folgen der Mädchen WG sehen kann ?
                :-D
                • am

                  Ja, einfach www.zdftivi.de. Da dann oben auf ,Fernsehen' klicken, dann aus allen Sendungen (werden angezeigt) einfach ,Mädchen-WG' auswählen. :)
                  Hoffe, ich konnte helfen, LG L.

              zurückweiter

              Erhalte Neuigkeiten zu Die WG direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
              Alle Neuigkeiten zu Die WG und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die WG online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…

              Hol dir jetzt die fernsehserien.de App