Kommentare 631–640 von 715
Leyla ;) (geb. 1999) am
Hey Leute, gibt es 2013 wieder eine Staffel ''Mädchen WG''? Ich würde mich dann nämlich mich gerne anmelden....Vielen Dank schoneinmal im vorraus.
Hanna (geb. 1999) am
Hey Leute,
Gibt es 2013 auch wieder eine Folge von Die Mädchen-WG?
Wenn ja, wie kann man sich da anmelden? :)
Vielen Dank schon mal im Voraus! :)Alisa (geb. 2000) am
Ich will auch mal zur mädchen wg aber ich weiß nicht wo ich mich anmelden sollMichelle (geb. 1998) am
ich würde gerne mal ausprobieren wie es mal ist 1.Monat ohne eltern zu wohnen.
Es würde mich freuen wen ich mal mitmachen dürfteJenny.Schmidt (geb. 1999) am
Ja ich würde das auch gerne mal ausprobieren.das ist bestimmt voll geill ((:
bella am
hey leute ich wil auch zu der mädchen wg gehn und ich bin 12
zooey am
hay c:
nächste mal bin ich auch dabei...!:3 hoff ma'Lea (geb. 2001) am
Ich würde auch mal mit bei der Mädchen Wg mit machenLia (geb. 1999) am
Ich auch *-*Lele (geb. 2001) am
Ja kannst du du musst dich bewerben 2013 hier im Internet und dann zum Casting gehenlilly (geb. 1999) am
ich möchte auh so gere n die mädchen wg wie kann man sich anmelden und ich bin 13 *__*Jenny.Schmidt (geb. 1999) am
hey.Lele du hass doch geschrieben das man sich anmelden kann könntest du vill.den link schiken!
Oder ey.wenn du facebook hast ne kanns du mir vill.ne nachricht mit dem link schicken!danke.und ey dann schreib unter das kommi von mir hier direkt vill.bitte drunter wie du bei facebook.heisst.LISA (geb. 2002) am
BIN ZWAR NICHT AUF FACEBOOK ABER WIR KÖNNEN JA HIER SCHREIBEN VIELEICHT WERDEN WIR JA FREUNDE UND ICH WILL AUCH UNBEDINGT ZUR MÄCHEN WG P.S.HOFENTLICH BIST DU CRAZY ???!!! DASBIN ICH NÄMLICH GANZ SICHER!!!!!!!!!!! DA KANNST DU DRAUF WETTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):)zoey_fan am
da wirst du doch eh nicht genommen.
Nina (geb. 2002) am
Ich möchte auch soo gerne in die wg aber ich bin leider erst 10 und ich weis nicht wie man sich anmeldetniyusha (geb. 2003) am
Hallo nina ich bin auch erst 10 aber möchte auch in die Mädchen wg wie kann man sich überhaupt anmelden und an welche Email muss man das shiken
Angiee---- (geb. 1999) am
Ich würde gern mal wissen wie die Art von Skatboard heißt die Alexey hat *.* Meine mum hat gesagt wenn ich es rausbekomme kuaft sie mir so eins ! Also Bitte ich brauche HILFE !
Ach ja Alexey ist der süßeste *-*Trude (geb. 1993) am
Longboard du skatergirlAlly am
Alex ist der süüüseste
Kristina Luisa (: am
Halli Hallo :-)
Also ich finde die Mädchen Wg total super und würde mich auf eine neue Staffel total freuen . Die Jungs haben natürlich Glück , dass ihre 2te Staffel in Mallorca stattfand . Also ich fände es toll , wenn es auch eine 2te Staffel für die Mädchen geben würdealina (geb. 2000) am
Also sind das alles nur schauspieler oder wie?Und asserdem sind die mädels nicht alleine,denn das kamerateam ist ja auch dabei!Julia (geb. 2025) am
alina wie bist du überhaubt in die mädchen wg gekomen ich will auch da hindaly (geb. 1912) am
hay würde mcih auch gerne bei der mädchen wg anmelden aber ich weiß nicht wie man sich anmeldet wisst ihr das und ab wie viel jahre ist das bin erst 12 jahre ?
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Die WG direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Die WG und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die WG online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
