Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 1997) am

    ich hab den film früher jeden tag gesehen. das war mein absoluter lieblingsfilm , auch wenn das nicht ganz mein jahrgang ist ;D
    • (geb. 1982) am

      Hallo Ihr

      Ich habe den Film damals mit meiner Schwester gesehn, leider is sie vor 15 jahren verstorben. Und immer wenn ich den Film sehe muss ich weinen. Aber ich liebe diesen Film und die Erinnerungen daran.

      Franzi
      • (geb. 1989) am

        wow...die Wauzis...oh mein Gott das war der lieblingsfilm von meinem Bruder(1986) und mir. Der is kult bei uns..jetzt wollen wir ihn auf dvd besogen.ich kenne nur den film...aber der ist echt super.
        • (geb. 1973) am

          Oh ich erinnere mich gut , obwohl ich in Ost-Berlin groß geworden bin konnten wir auch dort diese sehr einprägsame und schnuckelige Serie empfangen. Aber was noch viel toller ist, die Wauzis leben wieder! Sie nennen sich jetzt "Banaroo" und ziehen Kindern bzw deren Eltern das Geld aus den Taschen ;-).
          Erst mit "Dubi dam dam" und jetzt mit "Uh mamma".
          • (geb. 1985) am

            die wauzis waren einfach kult. ich kenne aber auch nur den film! romina, ich kann dir leider mit den anderen kleinen hunden nicht weiterhelfen, noch nie was von gehört!
            • (geb. 1990) am

              Hi, Do you like my web about Pound Puppies?
              http://sweb.cz/rocksteadyabebop/index.html
              I need somebody who wants to create with me Germanian version of web pages, so I need translate english to germanian language.. Write to my e-mail!
              • (geb. 1977) am

                Die Wauzi´s gibt es wieder zu kaufen!!
                Aber die heißen nun Leider wie das Original Pound Puppies...nja das wird mit dem Namen nix...schade!
                • (geb. 1990) am

                  SUPER , Ich liebe Die Wauzis! Mein beste ist Katrina!
                  • (geb. 1979) am

                    ja auch ich war eins dieser kinder, die jeden samstag um 6 uhr aufgestanden sind, um unter anderem die wauzies zu sehen.
                    die hunde fand ich eigentlich doof, aber total oberkultig fand ich immer katarina raffzahn mit ihrer tochter igitta. über die hab ich mich schlapp gelacht:-D
                    • (geb. 1989) am

                      die wauzis sind wirklich super duuupa süüüüß... :D warum kommen die denn nicht mehr im tv??? :'-( das finde ich seeeehr schade, hab nämlich mal den film gesehen, die serie aber nicht...naja...auf jeden fall sind die echt süüüüß!!
                      ich hab da auch mal ne frage, ich hab mal eine film gesehen da waren auch so kleine hunde und die wollten zurück in ihr land wo so zauber kristalle sind...WEIß JEMAND WIE DIE HEIßEN??? bitte helft mir....würd mich sehr freuen!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wauzis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…