Kommentare 11–15 von 15

  • (geb. 1986) am

    OH mann leute ich LIEBE die Wauzis aber die Serie hab ich nie gesehen nur den Film auch jetzt grad schau ich ihn mir mit meinem Bruder an...............ich liebe die Musik...also leute
    die Wauzis sind einfach ober hammer cool
    • am

      wir sind die wauzis-
      haben keine mutti-
      haben keinen vati-
      keiner hat uns lieb...
      • (geb. 1987) am

        also ich fand die wauzis hamma!! hatte den film auch,,, :)) mhh mir fällt grad nich mehr ein... also schreibt was über die wauzis :)
        • (geb. 1976) am

          endlich habe ich etwas über die Wauzis gefunden. Denn ich musste mit meiner kleinen Schwester vor 14 Jahren jedes verdammte Wochende um 6 Uhr in der früh die Wauzis schauen.
          • (geb. 1984) am

            Wiso schreibt denn keiner etwas über die Wauzis? Bin ich denn der einzige, der sich daran erinnert? Immerhin waren Zampano, Jango, Schnüfelschnäuzchen, Augenstern und Jauler früher meine Lieblinge. Und den Film hatte ich auch.

            zurück

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wauzis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…