Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Hi alle,


    ich hatte ein Problem. Mir wurde mehrmals mein Fahrrad aus dem Garten gestohlen. Jetzt habe ich ein teueres Fahrrad gekauft, weil ich ziemlich oft fahre. Ich hab übergelegt, wie ich die Situation lösen kann. Ich überlege, dass ich eine kleine Kamera für mein Garten kaufe. Wissen Sie vlt über eine passende eventuell versteckte Kamera? Oder ist besser ein GPS-Tracker zu kaufen? Ich hab jetzt ein Tipp für dieses Gerät bekommen: https://secutekshop.de/64-gps-tracker-und-ueberwachungsgeraete . Hat jemand damit schon Erfahrung?

    Vielen Dank für die Antwort!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die versteckte Kamera – Prominent reingelegt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…