Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1987) am

    Hallo Jasmin,
    ich kann mich an die Serie auch noch gut erinnern. Im Sommer 2004 kam sie auf Sat 1. Aber danach nicht mehr :-(. Hab die Serie auch früher mit meiner Schwester gern geguckt und die 3 Spielfilme hab ich alle auf Video. Am liebsten mag ich Fuchur den Glücksdrachen. Unendliche Geschichte rulez!

    lg
    • (geb. 1981) am

      Kann ich ja gar nicht glauben - keine Erinnerung? Ich hab einige Folgen auf VHS gekauft. Liebe die Unendliche Geschichte, sie war schon als Kind mein Lieblingsfilm! Und die Zeichentrickserie ist total schön und für Kinder auch noch Lehrreich! Mein Freund hat mir zum Geburtstag ein Auryn geschenkt! TOLLE GESCHICHTE!!!!

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die unendliche Geschichte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Die unendliche Geschichte auf DVD

      Auch interessant…