Staffel 1, Folge 1–13weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)

      Wieder einmal ist Baby Steinbeißer über das Dorf der Winzlinge hereingebrochen. Da es so nicht weitergehen kann, suchen die Betroffenen die riesenhaften Eltern auf, damit sie ihren „Kleinen“ auf die Gefahren hinweisen. Aber Baby ist inzwischen in einer tiefen Höhle verschwunden. (Text: Junior)

      Original-Erstausstrahlung: HBO U.S.
    • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)

      Bastian soll Morla ein Geschenk der Kindlichen Kaiserin überbringen. Aber darauf haben es auch Schattenhelm und sein Komplize Übelzahn abgesehen. Sie kidnappen Bastians Begleiter und fordern als Lösegeld Morlas Geschenk. (Text: Junior)

      Original-Erstausstrahlung: HBO U.S.
    • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)

      Keiner weiß, weshalb die Purpurbüffel plötzlich aus den Jagdgründen der Grünhäute verschwunden sind. Als Bastian es herauszufinden versucht, bekommt er es mal wieder mit der Hexe Xayíde zu tun. (Text: Junior)

      Original-Erstausstrahlung: HBO U.S.
    • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)

      Bastians Freund, der Drache Fuchur, ist krank. Nur der Nektar einer bestimmten Blume, die auf den Toten Bergen wächst, kann ihm helfen. Da sich kein Phantásier dorthin traut, macht sich Bastian allein auf den Weg. Dabei begibt er sich in große Gefahr. (Text: Junior)

      Original-Erstausstrahlung: HBO U.S.
    • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)

      Bastian hilft der kleinen Gaya, deren Bruder in die Spukstadt verschleppt wurde. Der Werwolf Gmork lehrt ihm dabei das Fürchten. (Text: Junior)

      Original-Erstausstrahlung: HBO U.S.
    • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)

      Bastian versucht herauszufinden, weshalb sich immer mehr Bewohner Phantásiens in steinerne, leblose Statuen verwandeln. Dabei kommt er der Hexe Xayíde auf die Spur und will ihr das Handwerk legen. (Text: Junior)

      Original-Erstausstrahlung: HBO U.S.
    • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)

      Bastian muss herausfinden, weshalb plötzlich ganze Teile Phantásiens verschwinden. Er folgt den Anweisungen des Südlichen Orakels und landet in der Mine der Erinnerungen. Dort kommt es zu einem erneuten Zusammentreffen mit der bösen Hexe Xayíde. (Text: Junior)

      Original-Erstausstrahlung: HBO U.S.
    • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)

      Die uralten Seerollen, in denen sämtliche Geheimnisse Phantásiens aufgezeichnet sind, wurden gestohlen. Professor Engywuck, Urgl und Bastian müssen unbedingt verhindern, dass sie in die falschen Hände geraten und machen sich an die Verfolgung der Diebe. (Text: Junior)

      Original-Erstausstrahlung: HBO U.S.
    • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)

      Die böse Hexe Xayíde sorgt dafür, dass sich der Nachtwald Perelín ungehindert ausbreiten kann. Schon bald sind seine Gewächse eine Bedrohung für ganz Phantásien. Höchste Zeit für Bastian, der Hexe Einhalt zu gebieten. (Text: Junior)

      Original-Erstausstrahlung: HBO U.S.
    • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)

      Ein Monster macht die phantásische Bergwelt unsicher und bedroht die Lebensmittelversorgung der Bewohner. Bastian und Meister Großkopf machen sich auf, um das Ungeheuer aufzuspüren. (Text: Junior)

      Original-Erstausstrahlung: HBO U.S.
    • Staffel 1, Folge 11 (30 Min.)

      Nachdem er, ganz unbeabsichtigt, der Stadt der Feen geholfen hat, wird Borky mir reichlich Feenstaub belohnt. Nun bildet er sich ein, von jedem Belohnungen verlangen zu können. Auch den einsamen Fuhrmann lässt er nicht ungeschoren. (Text: Junior)

      Original-Erstausstrahlung: HBO U.S.
    • Staffel 1, Folge 12 (30 Min.)

      Ein Schamane treibt in der Prärie des Gräsernen Meeres sein Unwesen. Bastian, Atréju und seine Schwester Saija wollen ihm Einhalt gebieten. (Text: Junior)

      Original-Erstausstrahlung: HBO U.S.
    • Staffel 1, Folge 13 (30 Min.)

      Borky ist eifersüchtig auf Bastians neuen Freund Daxin. Noch ahnen beide nicht, dass Daxin mit Xayíde unter einer Decke steckt und die Aufgabe hat, Bastian in eine Falle zu locken. (Text: Junior)

      Original-Erstausstrahlung: HBO U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die unendliche Geschichte im Fernsehen läuft.