Folge 11

  • 11. Der Prinz von Leipzig

    Folge 11 (25 Min.)
    Was für ein saublödes Motto für den Fasching: deutsche Helden. Aber Herbert als Karl May kann sich durchaus Hoffnungen auf den Preis für das originellste Kostüm machen. Hätte er sich nur nicht wieder mit Rosa zerstritten! Diese beschließt, ihrem Leben eine Wende zu geben. Eines Tages kommt sie glücklich beseelt und merkwürdig gewandelt von einem
    Esoterik-Volkshochschulkurs nach Hause. Die Ereignisse überschlagen sich. Herbert wird Faschingsprinz und Rosa beschert der Familie einen neuen Untermieter: Swami Bami. Dass es nun nichts Richtiges mehr zu essen geben soll, sondern nur noch Tofu und Müsli, ist Herbert doch zu viel. Er entlarvt den Scharlatan, bevor der Wahnsinn die ganze Familie ergreift. (Text: mdr)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 09.09.2017
01:15–01:40
01:15–
Mi 03.06.1998
10:30–10:55
10:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Trotzkis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Trotzkis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Trotzkis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…