Die Texas Rangers

    zurückStaffel 5, Folge 1–20weiter

    • Staffel 5, Folge 1

      Der korrupte Viehzüchter Ed Decker ermordet einen Konkurrenten. Er schiebt den Mord dem alten Will Donovan in die Schuhe. Doch der kleine Danny, Sohn einfacher Farmer, hat den Mord beobachtet und vor Schreck sein Holzgewehr am Tatort vergessen. Mit dem Spielzeug als einzigem Indiz macht sich der Lone Ranger daran, den Mord aufzuklären. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)

      Original-Erstausstrahlung: Do 13.09.1956
    • Staffel 5, Folge 2

      Der blutjunge Buck Webb versucht sich als Sheriff des Minencamps Smoke Tree. Das Camp wird von Lem Crater und dessen Kumpanen terrorisiert. Mit etwas Hilfe vom Lone Ranger versucht Webb, der Bande das Handwerk zu legen. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)

      Original-Erstausstrahlung: Do 20.09.1956
    • Staffel 5, Folge 3

      Ein Doppelgänger des Lone Rangers (Clayton Moore) ist Anführer einer Bande, die mordend und raubend die Gegend unsicher macht. Gemeinsam mit seinem alten Freund, Sheriff Calloway, will der echte Lone Ranger dem Gangster das Handwerk legen. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)

      Original-Erstausstrahlung: Do 27.09.1956
    • Staffel 5, Folge 4

      Tonto (Jay Silverheels) und der Lone Ranger (Clayton Moore) sind hinter der Douglas-Bande her. Die Bankräuber haben bei einem Überfall einen alten Freund des Rangers, Marshal Griff Allison, so schwer verwundet, dass er erblindet. Der Ranger will nicht nur die Verbrecher stellen, sondern auch seinem Freund helfen, mit seiner Erblindung zurechtzukommen. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)

      Original-Erstausstrahlung: Do 04.10.1956
    • Staffel 5, Folge 5

      Der Lone Ranger (Clayton Moore) und Tonto (Jay Silverheels) versprechen Padre Juan aus Santo Domingo, ein wertvolles Kreuz wiederzubeschaffen. Die beiden wissen, wo sie auf die unbekannten Banditen treffen könnten: Beim nächstgelegenen Juwelier. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)

      Original-Erstausstrahlung: Do 11.10.1956
    • Staffel 5, Folge 6

      Der alte Häuptling Weißer Falke setzt große Hoffnungen in seinen Sohn Kleiner Falke. Dieser hat auf einem College der Weißen studiert und lädt nach seiner Rückkehr seinen Freund, den Lone Ranger (Clayton Moore), zu sich nach Hause ein. Doch der Haussegen hängt schief: Der zweite Sohn von Weißer Falke, Fliehendes Pferd, versucht mit Hilfe weißer Banditen Häuptling zu werden. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)

      Original-Erstausstrahlung: Do 18.10.1956
    • Staffel 5, Folge 7

      Der mexikanische Volksheld Don Pedro will mit seiner Tochter Conchita in die Heimat zurückkehren. Als kurz vor der Grenze ihre Kutsche überfallen wird, greifen der Lone Ranger und Tonto ein. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)

      Original-Erstausstrahlung: Do 25.10.1956
    • Staffel 5, Folge 8

      Der Lone Ranger (Clayton Moore) und Tonto (Jay Silverheels) wollen dafür sorgen, dass das Vermächtnis einer ermordeten Häuptlingstochter wahr wird: Der Bau einer Schule für Indianerkinder. Doch an das dafür vorgesehene Geld zu kommen, ist gar nicht so einfach. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)

      Original-Erstausstrahlung: Do 01.11.1956
    • Staffel 5, Folge 9

      In Wyoming findet ein Pferderennen statt. Das Pferd des Indianers Schnelle Hand gewinnt. Doch als der Sohn des Cheyenne-Häuptlings seinen Gewinn abholen will, stellt man fest, dass das Geld gestohlen wurde. Es droht ein blutiger Indianerkrieg, den der Lone Ranger zu verhindern versucht. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)

      Original-Erstausstrahlung: Do 08.11.1956
    • Staffel 5, Folge 10

      Ein alter Freund vom Lone Ranger (Clayton Moore), der Chinese Lee Po, erwartet seine Braut. Doch die junge Chinesin wird unterwegs von Outlaws entführt. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)

      Original-Erstausstrahlung: Do 15.11.1956
    • Staffel 5, Folge 11

      Tonto (Jay Silverheels) und der Lone Ranger (Clayton Moore) retten eine junge Frau. Sie ist auf dem Weg nach Fort Picacho vom Pferd gestürzt. Im Fort erhofft sie sich Unterstützung für Roy Bell, den Marshal von Panamint, der vom Banditen Big Joe bedroht wird. Der Lone Ranger verspricht als einziger, dem Marshal zu helfen. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)

      Original-Erstausstrahlung: Do 22.11.1956
    • Staffel 5, Folge 12

      Der Bürgerkrieg liegt schon viele Jahre zurück, doch der Südstaatler Wynn Harkey ist immer noch von einer einzigen Idee beseelt: Er möchte Rache am Nordstaatler Frank Miller nehmen. Kann der Lone Ranger die Mordpläne verhindern? – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)

      Original-Erstausstrahlung: Do 29.11.1956
    • Staffel 5, Folge 13

      Die drei McKeever-Brüder machen als Banditen die Gegend unsicher. Dem Lone Ranger (Clayton Moore) und Tonto (Jay Silverheels) gelingt es, zwei der McKeevers zu stellen. Er erkennt in Chris McKeever jedoch einen guten Kern und will den jungen Mann auf den rechten Pfad zurückbringen. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)

      Original-Erstausstrahlung: Do 06.12.1956
    • Staffel 5, Folge 14

      In Tylerville besuchen der Lone Ranger (Clayton Moore) und Tonto (Jay Silverheels) ihren alten Freund Roy Hillman. Dieser hat als ehemaliger Sträfling unter massiven Vorurteilen zu leiden und gerät unter Mordverdacht. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)

      Original-Erstausstrahlung: Do 13.12.1956
    • Staffel 5, Folge 15

      Der kleine Robby wäre beinahe von einem Löwen angesprungen worden, hätten ihn der Lone Ranger (Clayton Moore) und Tonto (Jay Silverheels) nicht gerettet. Er nimmt sie mit nach Hause. Dort erfahren sie, dass Robbys Vater seit langer Zeit verschwunden ist, und machen sich auf die Suche nach ihm. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)

      Original-Erstausstrahlung: Do 20.12.1956
    • Staffel 5, Folge 16

      Willy Moon, ein ehemaliger Sträfling, hat es auf die Herde des Häuptlings Imbray abgesehen. Mit seinen beiden Kumpanen will er die Söhne des Indianerhäuptlings beseitigen. Doch der Lone Ranger funkt mit einem Trick dazwischen. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)

      Original-Erstausstrahlung: Do 27.12.1956
    • Staffel 5, Folge 17

      Frank Cameron ist es vor seiner Verhaftung gelungen, Gold im Wert von einer Million Dollar zu verstecken. Um an den Schatz heranzukommen, wird Tonto (Jay Silverheels) zu der Bande ins Gefängnis eingeschleust. Dort arrangiert er mit Hilfe des Lone Rangers einen Ausbruch. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)

      Original-Erstausstrahlung: Do 03.01.1957
    • Staffel 5, Folge 18

      Janson Rote wird während eines Vortrags ermordet. Sein Sohn Mark erschießt den Täter im Gerichtssaal. Trotzdem wird Mark zum Sheriff ernannt. Er nutzt das Amt, um seine privaten Rachepläne zu verwirklichen, und macht dabei auch vor dem Lone Ranger nicht halt. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)

      Original-Erstausstrahlung: Do 10.01.1957
    • Staffel 5, Folge 19

      Irrtümlich glaubt Rote Wolke, dass der Lone Ranger (Clayton Moore) und Tonto (Jay Silverheels) für den Tod seines Vaters verantwortlich sind. Der Ranger bekommt einen Tag Zeit, um die wahren Täter zu überführen. Gelingt ihm dies nicht, soll Tonto sterben. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)

      Original-Erstausstrahlung: Do 17.01.1957
    • Staffel 5, Folge 20

      Dan Peters ist von der Slane-Bande gefangen worden. Diese will sich seine Goldmine unter den Nagel reißen. Dan steht kurz davor, ein wichtiges Geheimnis zu verraten. Doch der Lone Ranger und Tonto versuchen, ihn rechtzeitig zu befreien. – Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären „Lone Ranger“-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde. (Text: Sky)

      Original-Erstausstrahlung: Do 24.01.1957

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Texas Rangers im Fernsehen läuft.