Staffel 2, Folge 40

  • 49. Zimmer mit Aussicht – das ist zuwenig!

    Staffel 2, Folge 40 (30 Min.)
    Familienvater Stephan Artschwager (29) aus Bochum steht vor einem großen Problem. Bevor seine Frau und sein kleines Kind endlich in die neue Eigentumswohnung einziehen können, möchte er noch einen Zugang zum Garten schaffen, um nicht nur durch den Keller ins Freie zu gelangen. Ein Fenster mit schönem Ausblick auf den Garten gibt es zwar, aber das reicht Stephan nicht. Eine Tür soll das Fenster ersetzen. Mit Unterstützung von Super-Heimwerker Ken will er das Projekt wagen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.12.2010kabel eins

Sendetermine

Do 09.12.2010
18:45–19:15
18:45–
NEU
Füge Die Super-Heimwerker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Super-Heimwerker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Super-Heimwerker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…