Staffel 1, Folge 1

  • 1. Ein Heim für die Harley

    Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Vor einem Jahr ist Harley-Davidson-Fan Robert mit Frau und Kindern in ein Münchner Reihenhaus eingezogen. Alles könnte perfekt sein – wäre da nicht die alte vollgestopfte Garage, in der seine beiden Motorräder unbemerkt dahindämmern. Jetzt will Robert im Garten ein Holzhäuschen mit großer Glasschiebetür errichten, damit er seine beiden Lieblinge jederzeit mit einem einzigen Blick aus dem Fenster bewundern kann. Nur wie? Superheimwerker Ken kommt mit Hammer und Säge … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.05.2010kabel eins

Sendetermine

Di 01.06.2010
08:30–09:00
08:30–
Mo 31.05.2010
18:45–19:15
18:45–
NEU
Füge Die Super-Heimwerker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Super-Heimwerker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Super-Heimwerker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…