Staffel 1, Folge 2

  • 2. Das verfluchte Amulett

    Staffel 1, Folge 2
    Räder quietschen über den Asphalt, entsetzte Schreie erklingen. Doch der Täter ist längst über alle Berge. Eine ganz normale Fahrerflucht, so scheint es den Polizeibeamten zunächst. Zum Glück ohne Personenschaden, da sich das Fast-Opfer Svenja in letzter Sekunde vor dem rabiaten Autofahrer retten konnte. Dabei war die junge Frau kurz zuvor noch so glücklich gewesen – hatte sie doch bei einem Trödler ein wunderschönes Amulett erstanden. Während die Polizei auf Hochtouren ermittelt, ereignet sich ein weiterer mysteriöser Anschlag auf
    Svenja.
    In der festen Annahme, ihr Amulett sei verflucht, begibt sich die verängstigte Frau zu einer Expertin für Übersinnliches. Diese bestärkt Svenja in ihrer Vermutung, legt ihr aber trotzdem nahe, das Amulett zu behalten. Der böse Zauber könne bei einer Rückgabe an den rechtmäßigen Eigentümer gebrochen werden. Bevor Svenja diesen aber finden kann, geschieht noch eine Gewalttat. Die Beamten setzen alle Hebel in Bewegung, um rechtzeitig am Ort des Verbrechens zu sein und den Täter dingfest zu machen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.09.2016RTL II

Sendetermine

Fr 23.09.2016
16:55–17:57
16:55–
NEU
Füge Die Straßencops – Mystery kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Straßencops – Mystery und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Straßencops – Mystery online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…