Staffel 1, Folge 3

  • 3. Im Bann der Voodoo-Puppe

    Staffel 1, Folge 3
    Die Arbeit im Supermarkt bereitet Nadine große Freude. Sorgfältig räumt sie die Ware in die Regale und gibt den Kunden auf ihre Fragen freundlich Auskunft. Dabei ist es nicht ihr Ding, sich in den Vordergrund zu spielen, denn die junge Frau ist von Natur aus eher schüchtern. Statt sich aber über seine motivierte Mitarbeiterin zu freuen, legt Chef Pit ihr einen Stein nach dem anderen in den Weg, schikaniert sie nach Strich und Faden. Eines Tages bietet eine geheimnisvolle Kundin der aufgelösten
    Verkäuferin Beistand an und schenkt ihr eine Voodoo-Puppe. Nadine nimmt sie an, ist aber im Grunde davon überzeugt, dass es sich bei der ganzen Sache nur um Humbug handelt. Dann allerdings tritt etwas ein, woran sie nie zu denken gewagt hätte: Aus heiterem Himmel hat Pit Schmerzen. Nachdem die Polizei die Ermittlungen aufgenommen hat, stellen sich zwei Fragen: Wer war die merkwürdige Supermarkt-Kundin mit der Voodoo-Puppe – und was hat letztere mit Pits Unwohlsein zu tun? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2016RTL II

Sendetermine

Mo 26.09.2016
16:55–17:57
16:55–
NEU
Füge Die Straßencops – Mystery kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Straßencops – Mystery und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Straßencops – Mystery online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…