Miniserie in 3 Teilen
    Deutsche Erstausstrahlung: 23.10.1971 ARD

    Eine mit rotem Lippenstift geschriebene Nachricht scheint das letzte Lebenszeichen der Anhalterin Judy Clayton zu sein, die Spielwarenfabrikant David Walker in seinem Wagen mitgenommen hatte. Wenig später findet man sie ermordet im Straßengraben. Inspektor Martin Denson übernimmt den Fall und steht vor einem großen Rätsel: Egal in welche Richtung seine Ermittlungen auch führen, der Name David Walker taucht immer wieder auf. Dieser Mann, der große berufliche wie private Probleme hat, leugnet jedoch, die Frau gekannt zu haben. Allerdings spricht alles, was Denson herausfindet, gegen ihn. So entdeckt man beispielsweise Urlaubsfotos von David Walker in der Wohnung der Ermordeten. Ist der Spielwarenfabrikant Opfer eines Komplotts oder tatsächlich ein eiskalter Mörder? Je mehr gegen Walker spricht, desto weniger glaubt der Inspektor an dessen Schuld. Er hat nämlich noch eine Reihe weiterer Verdächtiger und Judy soll nicht die einzige Tote in diesem undurchsichtigen Fall bleiben … (Text: Amazon)

    Die Spur mit dem Lippenstift auf DVD

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Spur mit dem Lippenstift im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …