Kommentare 1–2 von 2

    • unbekannt am 11.12.2010

      Das gefällt mir sehr an Jerzy Lucaszewicz. Er erstellt gerne Sendungen, in denen Steine oder Juwelen magische Kräfte verleihen. Das trifft auch im Film tajemnica sagali zu. Aber Słoneczna włócznia ist noch interessanter. Denn in diesem Film kann ein Junge nach Berühren einer Lanze telekinetische Kräfte auf Objekte ausüben. Das hat mich bereits in cudowne dziecko, der kleine Magier fasziniert. In jenem Film hatte auch ein Junge telekinetische Kräfte.
        hier antworten
      • Natter (geb. 1989) am 18.11.2006

        Hallo

        Kann mir einer helfen? Den ich suche schon lange eine seite wo man den Film die Sonnenlanze Kaufen kann. Also wo alle Teile dabei sind.

        Oder werden sie im Fernsehen Wiederholt?

        Mit freundlichen Grüßen:
        Jens Natter
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Sonnenlanze im Fernsehen läuft.

        Kauftipps von Die Sonnenlanze-Fans