Die schrecklichsten Verbrechen der Welt – Großbritannien Staffel 5, Folge 2: Lee Rigby
Staffel 5, Folge 2
26. Lee Rigby(Lee Rigby)
Staffel 5, Folge 2 (45 Min.)
Schlagzeuger Lee Rigby vom 2. Bataillon des Royal Regiment of Fusiliers spürt die Hitze, als er während einer Patrouille in der grünen Zone der afghanischen Provinz Helmand einen Hügel erklimmt. Bild: Richard Pohle
Bild: Richard Pohle / The Times / Times Newspapers Ltd
Ein kaltblütiger Mord am helllichten Tag in einer belebten Straße in Woolwich: Zwei islamistische Extremisten namens Michael Adebolajo und Michael Adebowale erschießen den britischen Soldaten Lee Rigby. Danach versuchen sie mit Messern das
Opfer zu enthaupten. Augenzeugen berichten von den schrecklichen Ereignissen und Terrorismus-Experten schildern, wie die zwei jungen Täter radikalisiert wurden und zu so einer Gräueltat fähig waren. (Text: kabel eins Doku)
Deutsche TV-PremiereMi. 08.11.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSo. 24.08.2014Crime + Investigation Network UK
Füge Die schrecklichsten Verbrechen der Welt – Großbritannien kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Die schrecklichsten Verbrechen der Welt – Großbritannien und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die schrecklichsten Verbrechen der Welt – Großbritannien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.