Kommentare 1–10 von 47

  • (geb. 1987) am

    Wann kommen denn endlich die restlichen Folgen auf DVD? Das wäre so schön wenn man die komplette Serie auf DVD kaufen könnte.
    • (geb. 1983) am

      Das war sooo schön! Hab als Kind nach einem blöden Zahnarztbesuch mal eine Hörspielkassette von den Schnorchels bekommen, und ich hab sie geliebt! Hatte glaub ich auch 2 Figuren, mit denen ich draußen im Sommer im Planschbecken immer gespielt habe.
      Ach ja, der Lilalaunebär mit den tollen Serien soll zurück
      • (geb. 1968) am

        Also mal ganz ehrlich die kleinen Kerlchen waren doch super süße Unterwasserbewohner. Meine Tochter ist mit Ninifee aufgewachsen und wenn wir sie ärgern wollten, dann haben wir sie auch immer so genannt. Mein kleiner Sohn ist jetzt 4 Jahre und ich würde es super finden, wenn auch er die Schnorchels kennenlernen könnte.
        • (geb. 1993) am

          Oh ja... das war so toll. Hab die immer wieder auf meinem kassettenrekorder Gehört. Und dabei bin ich dann immer eingeschlafen... Ich will wieder in diese alten Zeiten zurück :(
          • (geb. 1979) am

            Also mal ehrlich! Samstagsmorgens beim Lilalaunebär die Schnorchels schaun war doch klasse. Was haben wir heute Samstagsmorgens? Super Verkaufssendungen und nur Gewaltcomics - wie haben sich die zeiten geändert. Wär schön wenn ein Sender mal wieder auf die Alten Trickfilme zurückkommen würde.
            • (geb. 1985) am

              auch ich kam als kind nicht um die süßen wasserbewohner rum. vor kurzem habe ich dann 2 VHS-cassetten auf einem flohmarkt erstanden :-)
              • (geb. 1987) am

                Die Serie ist voll süß. Am besten ist das Titellied
                • (geb. 1986) am

                  oh ja an die kann ich mich nocht gut erinnern... man war das immer ein theater wenn ich die nicht sehen konnte! ich will die schnorchels zurück
                  • (geb. 1979) am

                    Oh ja, die Schnorchels! Wir wohnten damals an der holländischen Grenze und ich hab sie mir immer auf dem niederländischen Kanal angeschaut! Später waren sie dann auch in Deutschland zu sehen. Die waren immer toll! Ich würde sie auch sehr gerne mal wieder sehen!
                    • (geb. 1983) am

                      @ tarifafreak:Danke

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schnorchels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Schnorchels auf DVD

                      Auch interessant…