Fernsehfilm in 3 Teilen, Folge 1–3

  • Ein in Hamburg stationierter britischer Soldat fährt zu einem Heimaturlaub nach London. Nach einer kurzen Begrüßung seines Bruders muß er angeblich nach Dublin fahren, um der Witwe eines Kameraden eine Brieftasche zu überbringen. Ein paar Tage später findet man ihn unter Hinterlassung eines Abschiedsbriefes erschossen in einem Hotelzimmer in Maidenhead. Der mit der Aufklärung befaßte Inspektor von Scotland Yard glaubt nicht an Selbstmord. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.01.1965ARD
  • Im Kofferraum eines Autos wird ein zweiter Toter gefunden, mit einem Messer im Rücken. Musste er sterben, weil er hinter dem bei der Leiche gefundenen Schlüssel her war, oder wollte jemand verhindern, dass er ein Geheimnis ausplauderte? (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.1965ARD
  • Undurchsichtig ist die Rolle einiger Beteiligter. Ein weiterer Mord geschieht. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.1965ARD

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schlüssel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…