Die Schlagernacht des Jahres
D 2017–
  • Musik
Deutsche TV-Premiererbb
2017-2022 (rbb): Die Schlagernacht in der Berliner Waldbühne
Füge Die Schlagernacht des Jahres kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schlagernacht des Jahres und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Übertragung der erfolgreichen Schlagerkonzertreihe „Die Schlagernacht des Jahres“ mit zahlreichen prominenten Schlagerstars. Die Veranstaltungsreihe findet schon seit den 1990er Jahren statt.
Das rbb Fernsehen zeigte von 2017 bis 2022 jedes Jahr das Konzert von der Berliner Waldbühne. 2023 übernimmt RTLup die Ausstrahlung von dort. Schon seit 2018 zeigt RTLup (damals noch RTLplus) die „Schlagernacht des Jahres“ aus Oberhausen. (Text: GR/LR)

Die Schlagernacht des Jahres – Kauftipps

Die Schlagernacht des Jahres – Streaming

Die Schlagernacht des Jahres – Community

  • am

    Von den "intellektuell herausgeforderten" Moderatoren kommt wohl niemand auf die Idee, dass man die Sendung der Musik wegen anschaut? Was interessieren mich irgendwelche "angeknipsten" Besucher, denen man ein Mikrofon in die Nase rammt und blöde Fragen stellt...

Die Schlagernacht des Jahres – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schlagernacht des Jahres online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…