Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1986) am

    Die vier VHS-Videos gibt es auch auf DVD, nicht nur zwei. Zum Glück hab ich alle vier, die Schatzinsel war meine absolute Lieblingsserie als Kind :D Leider ist das nur die erste Staffel. Weiß jemand ob die zweite Staffel mal als VHS oder DVD erschien?
    • (geb. 1986) am

      Das war auch eine klasse Trickserie! Sie muss wieder gesendet werden
      • am

        Kann mich noch gut Erinnern sollte wirklich mal Wiederhld werden fände ich gut
        • (geb. 1991) am

          Ich kann mich noch dunkel an die Serie erinnern ... ich fand sie eigentlich immer sehr gut! Vielleicht wird sie ja mal wieder gezeigt, ich würde mich freuen =)
          • (geb. 1986) am

            Habe früher alle Folgen gesehen würde gerne nochmal alles sehen war die geilste trickserie die es gab
            • am

              Eine vollkommen überföüssige TV-Serie die nichts mit dem Roman gemeinsam hat. Vorallen regt mich auf das der Charakter des langen John Silver vollkommen falsch getroffen wurde und dass irgendwelche Teufel mit ins Spiel kommen. Diese Serie kann sich jeder Sender sparen.
              Ricardo
              • (geb. 1988) am

                Die Serie war immer voll cool, die alten Trickfilme waren eh tausend mal besser als die scheiße heute...Würde mich freuen wenn mal wieder so was gutes kommen würde. Tele 5 is der beste sender. Macht weiter so!
                • (geb. 1988) am

                  Habe früher jede Folge gesehen. Klasse serie finde ich. Ich steh halt voll auf den Piratenkram.
                  Hoffentlich wird die serie mal wieder ausgestrahlt.
                  John Silver ist echt Kult.

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schatzinsel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Kauftipps von Die Schatzinsel-Fans

                  Auch interessant…