Folge 10

  • 10. Die Verschwörung

    Folge 10 (23 Min.)
    Die weitere Fahrt der „Hispaniola“ verläuft ruhig und das Ziel rückt langsam in greifbare Nähe. Jim vergöttert John Silver, der schon so oft als Retter in der Not einschritt, bis er eines Nachts ein geheimes Treffen belauscht: John Silver ist eindeutig doch der einbeinige Pirat, vor dem Captain Billy so große Angst hatte. Und Silver plant offensichtlich eine Meuterei! (Text: NewKSM / KSM GmbH)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Die Schatzinsel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schatzinsel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schatzinsel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…