Folge 9

  • 9. Sklavenhandel

    Folge 9 (23 Min.)
    Bei einem Landgang gerät Jim in große Gefahr: er soll von zwielichtigen Gesellen als Sklave verkauft werden. John Silver kann den Jungen aus höchster Not retten, wird dabei aber angeschossen. Wieder auf See wird das Schiff von Piraten angegriffen und wieder muss Silver als Retter in der Not einspringen. Er lässt drei Fässer mit Pulver zum Piratenschiff treiben und entzündet diese mit einem Gewehr. Captain Smollett wird langsam misstrauisch und fragt sich, woher der Schiffskoch Silver solche Tricks kennt … (Text: NewKSM / KSM GmbH)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Die Schatzinsel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schatzinsel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schatzinsel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…